X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 8 / 14

Darauf steht die Waage beim Sex!

Waagen sind richtige Ästhetik-Fans und können nur in einer geschmackvollen Umgebung entspannt genießen. Gedämpftes Licht, angenehme Düfte, seidenweiche Bettbezüge in dezenten Farben: Das alles gehört für Waagen zur sexuellen Grundausstattung. Da ist es auch kein Wunder, dass auch der*die Partnerin sehr gepflegt sein muss. Die sensiblen Waagen haben auch beim Sex ein extrem großes Einfühlungsvermögen und spüren oft auch ohne Worte, wonach sich der*die andere gerade sehnt. Am meisten fahren sie selbst aber auch Sex im Sitzen ab, damit sie dem*der Partner*in dabei tief in die Augen schauen und hin und wieder leidenschaftlich küssen können.