Bild 4 / 14

So flirtet der Zwilling am liebsten!

So flirtet der Zwilling am liebsten!

Der Zwilling (21.5. - 21.6.) kommt oft sehr schlau und witzig rüber und ist beim Flirten immer für eine Überraschung gut. Allerdings erwartet er das auch von seinem Gegenüber – und das checkt er nur allzu gerne in einem Gespräch ab. Ein Zwilling will mit dir flirten? Dann will er mit dir reden! Denn genau das ist sein Spezialgebiet – er ist ein Meister der Worte! Zwillinge lieben es, andere zu unterhalten und das gelingt ihnen auch wie kein anderes Sternzeichen. Mit ganz viel Charme, spannenden Geschichten und lustigen Sprüchen flirten sie sich gekonnt durch den "Gehörgang" ihres Gegenübers. Ob sie dabei jedoch auch ernsthaftes Interesse hegen, ist bei den quirligen Sternzeichen nicht immer sicher. Doch egal, Hauptsache es macht Spaß und darauf kannst du dich bei einem Zwilling verlassen! Wer ihn beeindrucken möchte, darf nicht zu schweigsam oder schüchtern sein, sondern sollte gut reden und gut kontern können!