So feiern die YouTuber & Stars Weihnachten 2016!

Ariana Grande liebt Weihnachten!
Ariana Grande liebt Weihnachten!

Der Countdown läuft! Bald ist Weihnachten und die meisten Menschen verbringen auch 2016 die Feiertage im Kreise ihrer Liebsten! Die BRAVO-Stars haben ebenfalls große Pläne! Wer wo und mit wem seine Feiertage verbringt, kannst Du hier nachlesen.

Auf der GLOW in Berlin haben wir exklusiv mit den YouTubern & Stars gesprochen und sie nach ihren Weihnachtsplänen gefragt.

 

Stefanie Giesinger 

Steffi feiert in diesem Jahr doppelt Weihnachten. Mit ihrem YouTuber-Freund Marcus Butler verbringt sie nämlich die Festtage. „In Deutschland feiert man ja am 24. Dezember Weihnachten und in England am 25. Dezember. Das ist ganz cool, deshalb habe ich in diesem Jahr zweimal Weihnachten.“

 

Maren Merkel & Tobias Wolf

Die beiden wollen im nächsten Jahr heiraten. Ihre Familien sind schon jetzt zusammengewachsen: „Wir bringen die ganze Familie an einen Tisch zusammen. Und dann wird groß gekocht, sitzen alle zusammen und genießen die gemeinsame Zeit.“

 

Sophia Thiel

Fitness-Queen Sophia Thiel macht über Weihnachten mal eine kleine Ausnahme, was die Ernährung angeht. „Weihnachten war für mich schon immer etwas Besonderes, da wir uns dann immer mit der ganzen Familie treffen. Es gibt jedes Jahr das gleiche Essen und die Atmosphäre gibt mir seit der Kindheit einfach immer so ein warmes, kuscheliges Gefühl. Nach dem Essen gibt es immer Süßigkeiten und zwar so viele wie man schafft.“

 

Meggyxoxo

Die YouTuberin freut sich auf die Weihnachtstage mit ihrer Familie: „Wir feiern das eigentlich immer ganz traditionell mit der engsten Familie. Ich liebe Weihnachten und freue mich da total drauf. Dieses Jahr fliegen wir über die Feiertage sogar in den Urlaub - das wird dann nochmal was ganz besonderes."

 

Paola Maria

„Ich feiere Weihnachten mit meiner Familie und die Familie von meinem Verlobten wird auch da sein. Das wird ein riesen Fest – und mein kleiner Hund ist natürlich auch dabei.“

 

MRS BELLA

„Ich feiere ganz klassisch mit der Familie zusammen. Am ersten Tag nur mit dem engsten Kreis und dann noch mit Freunden an den Weihnachtstage.“ Wer sich Inspiration für seinen Weihnachtslook holen möchte, der kann auf jeden Fall nochmal auf MRS BELLA YouTube-Kanal gucken, denn die Beauty plant einige Tutorials zum Weihnachtsfest.

 

Anne Wünsche

„Wir feiern Weihnachten immer sehr familiär. An Heiligabend sind wir zu viert, mit ganz vielen Geschenken und der Weihnachtsmann kommt auch. Da haben wir extra einen bestellt.“ Ein paar Geschenke shoppen müssen Anne und ihr Verlobter Henning aber noch: „Für die Große haben wir schon alles und für die Kleine fällt uns nichts ein. Die bekommt ja alles von der Großen.“

 

Dagi Bee 

„Ich feiere natürlich mit Eugen, aber auch mit meiner Familie wie jedes Jahr. Da verändert sich gar nichts dran."

 

Magg and Lifestyle 

Ich finde es ist das Schönste wenn man mit seiner Familie zusammen am Baum sitzt und alles glitzert. Weihnachten ist nicht umsonst meine Liebelingszeit."

 
 

So haben die Stars Weihnachten 2015 verbracht!

 

Jella Haase

Schauspielerin Jella Haase ist, was Weihnachten angeht, unglaublich traditionell. Gegenüber dem "Ok!"-Online hat sie verraten: "Früher haben meine Eltern immer Filme an Heilig Abend gedreht, die haben wir uns neulich sogar noch einmal angeschaut – und sie waren einfach nur niedlich! Ich finde es toll, dass man Rituale hat, die sich nicht ändern: Wir essen an Weihnachten zum Beispiel immer Kartoffelsalat mit Würstchen (für mich gibt’s vegetarische!), dann gibt’s Bescherung und danach feiere ich mit Freunden. Das ist seit Jahren so und ich möchte auch nicht, dass sich das ändert. Ich liebe solche Traditionen. Da bin ich total spießig! Aber das geht für mich nicht anders…"

Und was wünscht sich Jella dieses Jahr zu Weihnachten? "Ich wünsche mir Frieden und dass der Terror endlich wieder aufhört…" Das steht auch ganz oben auf unserer Liste! 

Jella Haase feiert ganz spießig Weihnachten
Jella Haase feiert ganz spießig Weihnachten!
 

Patrick G. Boll

Der BTN-Star liebt es an Weihnachten bei seiner Familie zu sein! Auf einem Event in Hamburg hat er uns exklusiv verraten, dass es für ihn die Zeit ist, in der er zur Ruhe kommt und sich mit seinen Liebsten versammelt. Gerade seine Großeltern freuen sich immer total ihn zu sehen! Durch den ganze Drehstress, kommt das leider viel zu kurz. Also Patrick, genieß es!

Patrick G. Boll
Patrick freut sich auf die gemütliche Auszeit!
 

Daniele Negroni

Für Daniele ist Weihnachten ein ganz besonderes Fest, denn er feiert nicht nur Weihnachten an sich, sondern auch den Jahrestag mit seiner Freundin Julia am 24. Dezember. Uuuuuh! Wie schön! Deshalb verbringen sie die Weihnachtstage auch gemeinsam, wie er uns exklsuiv verraten hat. Und was gibt es zum Einjährigen? „Sagen wir so: Es hat mit einem Flieger zu tun. Sie hat sich das schon lange gewünscht und es geht auf jeden Fall weg.“ Oh wie toll! Wir wünschen den beiden ein frohes Fest und einen tollen Liebesurlaub!

Dani & seine Julia
Dani & seine Julia
  

Bibis Beauty Palace & Julienco

Bibi und Julian haben schon gut eine Woche vor Weihnachten den Tannenbaum aufgebaut und auch geschmückt. Das ganze lief bei den zwei Pappnasen natürlich mal wieder sehr chaotisch ab. Was ihnen alles passiert ist, kannst Du Dir in ihrem Video angucken. Viel Spaß!

 

Sami Slimani

Wer die Slimanis kennt, der weiß, dass für diese Familie Weihnachten ein ganz besonderes Fest ist. Gerade Sami liebt die ganze X-Mas Zeit total und veranstaltet deshalb auch mit seinen engsten Freunden immer eine Pre Christmas Party. Sicher wird die auch in diesem Jahr noch stattfinden. Dabei gibt er sich immer unfassbar viel Mühe mit der Dekoration, dem Catering und den Geschenken. Bei dieser X-Mas Party wäre wohl jeder gerne dabei!

 

 

 

So haben die Stars Weihnachten 2014 verbracht!

 

Ariana Grande

Einmal Weihnachten in New York! Diesen Wunsch haben viele Menschen! Ariana Grande lebt diesen Traum: "Ich fliege immer nach New York, denn dort ist eine tolle Stimmung in dieser Zeit! Dort kaufe ich auch die Geschenke für meine Familie, ich schreibe genau auf, wer was bekommt, damit alles perfekt wird!"

 

Dagi Bee

Die blonde YouTuberin hat über die Feiertage etwas ganz besonderes vor! "Dieses Jahr werde Ich Weihnachten mit meiner Familie in Polen verbringen!" Mega aufregend, da sie ihre polnische Familie wegen der Entfernung nicht so oft sehen kann! Ob LionT dabei sein wird, hat sie nicht verraten!

Auch andere Stars wie Die Lochis oder Y-Titty haben bereits X-Mas-Pläne. Und die verraten sie uns bei BRAVO TV!

 

  

Bibis Beauty Palace & Julienco

YouTube-Star Bibi bleibt über Weihnachten daheim: "Weihnachten ist für mich ein absolutes Familienfest. An Heiligabend bin ich immer den ganzen Tag zu Hause", verrät sie bei red-carpet.de, Und weiter: "Dann wird noch einer der beiden Weihnachtstage mir meinen Großeltern gefeiert und den Anderen verbringe ich meistens mit Julians Familie."

10857859 829802680397062 1974184763848606473 n
 

Jascha Rust

Der ehemalige "GZSZ"-Schnuckel mag es ebenfalls familär: "Heiligabend verbringe ich dann mit meinen Eltern bei der Familie meiner Freundin und an den beiden Weihnachtsfeiertagen gibt es dann jeweils ein großes Essen bei meinen beiden Omas mit den Familien," erzählt er bei klatsch-trasch.de!

 

Helene Fischer

Im ZDF outet sich Schlagerqueen als Weihnachtsfan: "Es muss ganz kitschig sein und am liebsten wünsche ich mir natürlich auch, dass es schneit und alles verzaubert aussieht. Für mich ist Weihnachten absolut ein Familienfest und ich brauche meine Familie um mich herum. Da möchte ich dann aber auch nicht an Arbeit denken, sondern einfach nur essen, genießen und Weihnachten auf mich wirken lassen.” Klingt entspannend!