close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 3 / 17

Sinnlose Momente bei "The Big Bang Theory": Sheldons Platz-Tick

"Das ist mein Platz!" Wenn irgendjemand auch nur in die Nähe von Sheldons (Jim Parsons) Sitzplatz auf der Couch kommt, gleicht das einem Weltuntergang für den „The Big Bang Theory“-Star! Sheldon vertreibt jeden, der sich dorthin setzt!

 

Sheldons Tick zieht sich durch alle 12 Staffeln von „The Big Bang Theory“. Auch hat er viel Zeit damit verbracht, einen bestimmten Platz in Pennys (Kaley Cuoco) Apartment zu finden. Er sucht immer den perfekten Platz! Überall! In Wohnungen, im Kino, in Restaurants, sogar bei einem Aufenthalt im Gefängnis – nur nicht in der Arbeits-Cafeteria von Caltech (California Institute of Technology). Hier scheint Sheldons Platz-Tick zu enden und er wechselt die Plätze und es scheint gar kein Problem für ihn zu sein!