Single-Dasein: 10 gute Antworten auf die „Warum bist Du noch Single“-Frage!

Diese Frage ist einfach so nervig und trotzdem hört man sie immer wieder: „Warum bist Du noch Single?“ Und dann kommen noch so nervige Sätze wie: „Also ich kann das ja überhaupt nicht verstehen, weil…“ Ist ja nicht so, als hätte man sich darüber nicht schon zehntausend Stunden lang den Kopf zerbrochen. Umso nerviger, wenn man darauf dann auch noch angesprochen wird! Am besten nimmt man die Single-Frage also mit Humor und antwortet auch dementsprechend.

 

Du hast keine Ahnung was Du sagen sollst?

Dann haben wir hier 10 perfekte Antworten für Dich.

  1. Lustig, hab mich gerade genau dasselbe gefragt!
     
  2. Ich bin halt einfach zu geil für diese Welt!
     
  3. Warum bist Du nicht Single?
     
  4. Naja, Zac Efron ist ja leider schon vergeben!
     
  5. Ich habe einfach so gerne mehr Platz im Bett.
     
  6. Äh, oh! Gute Frage! Noch nie gehört! Muss ich mal drüber nachdenken.
     
  7. Weil ich eine anspruchsvolle, verwöhnte Prinzessin bin! Alles klar?
     
  8. Also bei Deiner aktuellen Beziehungsproblematik weiß ich, dass ich grad alles richtig mache!
     
  9. Surfer, Skaterboy, Hipster – Ich mag einfach die Vielfalt der Typen!
     
  10. Hast Du die Neue von Deinem/Deiner Ex schon gesehen?
 

7 mögliche Gründe, warum Du noch Single bist:

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: