Shawn Mendes: Shitstorm, weil er DIESE Frage nicht beantwortet hat

Shawn Mendes bekommt gerade einen Shitstorm von seinen eigenen Fans, weil er eine bestimmt Frage einfach nicht beantwortete

Shawn Mendes: Shitstorm, weil er DIESE Frage nicht beantwortet hat
Shawn Mendes muss sich gerade mit einem Shitstorm herumschlagen!
 

Shawn Mendes: Shitstorm

Shawn Mendes bekommt vor allem bei Twitter gerade ganz schön viel Kritik – von seinen eigenen Fans! Aber keine Sorge, in einem Post hat er sich schon aufrichtig entschuldigt. Der Grund für den Wirbel? Bei einem Meet & Greet wurde ihm eine ganz bestimmt Frage zum gemeinsamen Song mit seinem neuen Girlfriend Camila Cabello gestellt! Und die hat Shawn einfach eiskalt ignoriert!

 

Shawn Mendes ignoriert Frage zu Camila Cabello

In der Stadt Tampa im US-Bundesstaat Florida fand am Samstag ein Fan-Treffen mit Shawn Mendes statt. Dabei hatten die Fans des "Senorita"-Stars die Möglichkeit, ihrem Idol Fragen zu stellen! Klingt eigentlich mega cool. Doch ein Fan kam ganz schön angepisst von der Fragerunde nach Hause! Shawn beantwortete nämlich seine Frage einfach nicht. Die Frage des Mädchens lautete: "Was hat dich dazu inspiriert, 'Senorita' zu schreiben?" Anstatt einer vernünftigen Antwort bekam sie allerdings Shawns kalte Schulter. Der Pop-Star grinste frech, wiederholte die Frage und verließ ganz plötzlich die Bühne! Er wandte sich noch kurz den Fans zu und sagte: "Ich liebe euch, habt nen tollen Tag".

 

Shawn Mendes: Gemein zu Fans?

Nachdem ein Video des Vorfalls im Netz gepostet wurde, bekam Shawn Mendes einen riesigen Shitstorm! Viele Fans werfen dem Künstler vor, arrogant, unreif und unfair gehandelt zu haben. Dabei setzt sich Shawn doch sogar in seiner Freizeit gegen Gewalt und Hass ein! Wieso hat er das wohl gemacht? Hier das Video:

 

Shawn Mendes: Entschuldigung nach Kritik

Kurz nachdem Shawn selbst vom Shitstorm mit bekam, schickte er einen Entschuldigungs-Tweet an seine Fans und schreibt: "Hey! Ich hatte keine böse Absicht. Es war nunmal die letzte Frage und deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Frage zu einem lustigen 'Tschüss' zu machen! Sorry, falls das jemanden traurig gemacht hat, ich liebe euch!" Er fügte hinzu: "Kein Grund für negative Stimmung ❤️". Naja … Verzeihen wir ihm nochmal, oder? ;)

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die aktuelle BRAVO für mehr Shawn-News: