Shawn Mendes, Noah Centineo und Co: Die Geschichten hinter den Narben der Stars!

Shawn Mendes, Noah Centineo und Co: Die Geschichten hinter den Narben deiner Stars!
Habt ihr euch auch gefragt woher Stars ihre Narben haben? Wir haben die Antwort!

Jede Narbe hat eine geheimnisvolle Geschichte – hier sind die Storys hinter den Narben von Shawn Mendes, Noah Centineo, KJ Apa und Co.:

 

Shawn Mendes: Rasier-Fail! 

Wenn man an Shawn Mendes denkt, dann fällt einem zuerst immer sein perfektes Gesicht ein. In den Punkt sind sich alle einig: Shawn ist wunderschön. Doch kein Mensch ist makellos, auch nicht Shawn: Er hat eine kleine Narbe an der Wange. Die Geschichte erzählte er einem Fan auf Twitter: "Habe versucht mich zu rasieren, als ich noch sehr klein war, haha!" Autsch, aber immerhin kann er heute darüber lachen! 

Shawn Mendes: Die Geschichte hinter seiner Narbe
Shawn sieht auch mit Narbe unfassbar gut aus! 
 

KJ Apa: Trampolin-Braue

KJ Apa ist spätestens seit seiner Rolle als "Archie Andrews" in "Riverdale" der absolute Mädchenschwarm. Für diese Rolle muss er sich regelmäßig die Haare färben, da sein Naturhaar eigentlich brünett ist. Fans können den Start von "Riverdale" Staffel 3 kaum erwarten. Aber nicht nur das interessiert viele. Auch KJ wurde auf Twitter von einem Fan gefragt, woher er seine Narbe habe. Der Schauspieler gestand, dass er sie seit seiner Jugend wegen eines Unfalls auf dem Trampolin habe. 

KJ Apa: Die Geschichte hinter seiner Narbe
Ab dem 11. Oktober startet endlich wieder "Riverdale"!
 

Noah Centineo: Vom Hund attackiert! 

Noah Centineo ist der Star im Netflix Hype-Film "To All The Boys I've Loved Before". Die Geschichte hinter seiner Narbe ist jedoch ziemlich gruselig: Als er gerade mal sechs Jahre alt war, wurde er von einem Hund attackiert. Auch wenn dieser Moment angsteinflößend war, weiß Noah, dass es nur ein Unfall war: "Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie ich von ihm weggezogen wurde. Er hat überhaupt nicht verstanden, was gerade passiert war", erzählt er in einem Interview, "dann hörte ich, wie einige Leute sagten, er solle eingeschläfert werden. Ich fing an zu weinen und sagte nur: Bitte nicht, er wollte das doch gar nicht." Soooo süß – Noah Centineo hat eben ein ganz großes Herz. 

Noah Centineo: Die Geschichte hinter seiner Narbe!
Noah Centineo liebt Hunde trotzdem bis heute!
 

Ed Sheeran: Schwert-Wunde

Ed Sheerans Narbe an der Wange ist noch gar nicht so alt! Fans bemerkten irgendwann, dass sich der Sänger irgendwie verändert hatte und die Geschichte dahinter ist ganz schön verrückt: Eine Prinzessin hat ihm die Narbe mit einem Schwert verpasst! Ed war Gast auf einer Party von Prinzessin Beatrice, sie ist auf Platz 8 in der britischen Thronfolge. Dort zückte sie aus Spaß ein Schwert, um mit Sänger James Blunt herumzualbern. Als sie das Schwert geschwungen hat, bemerkte sie nicht, dass der "Happier"-Sänger so nah hinter ihr stand. WTF?! Zum Glück ist nicht mehr passiert … 

Ed Sheeran: Die Geschichte hinter seiner Narbe
Der "Shape of you"-Sänger geht trotzdem noch gerne auf wilde Partys!
 

Charlie Puth: Narbe durch Hunde-Biss

Charlie Puth und Noah Centineo haben wohl etwas gemeinsam: "Als ich zwei Jahre alt war, wurde ich von einem Hund gebissen. Bis heute habe ich die Narbe an meinem Auge", erklärt der Sänger in einem Interview. Armer Charlie! Mittlerweile ist seine Narbe, jedoch zu einem richtigen Markenzeichen geworden. In seinem neusten Song singt Charlie sogar: "That's just the way I am" (dt. So bin ich einfach) – ein tolles Motto! Fast jeder Mensch hat Narben, also solltet ihr euch davon nicht verunsichern lassen, denn genau diese Besonderheiten machen auch zu dem Menschen, der ihr seid. 

Charlie Puth: Die Geschichte hinter seiner Narbe
Charlies neuster Song heißt "The Way I Am".

Das könnte dich auch interessieren: 

Du willst mehr über deine Stars erfahren? Dann schnapp dir die aktuelle BRAVO!