X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Nach Unfall: Shawn Mendes im Gesicht verletzt!

Sänger Shawn Mendes hatte einen Unfall
Sänger Shawn Mendes hatte einen Unfall

Oh nein! Superstar Shawn Mendes hatte einen Unfall und hat sich dabei sogar gleich mehrfach im Gesicht verletzt! Jetzt zeigt der Sänger, wie es ihm nach dem Zwischenfall geht...

 

 

Shawn Mendes: So sieht sein Gesicht nach dem Unfall aus

Da hat Sänger Shawn Mendes aber noch mal Glück gehabt. Der 20-jährige Superstar hatte sich einen E-Roller von der Marke „Bird“ ausgeliehen und ist damit gleich bei seiner ersten Fahrt gestürzt. Doch gebrochen hat sich der beliebte Sänger glücklicherweise nichts. Ganz ohne Verletzungen ist Shawn allerdings auch nicht davongekommen. Im Gesicht hat der Sänger nämlich gleich mehrere Wunden, die er seinen knapp 36 Millionen Followern nun auf Instagram gezeigt hat. „Bin von einem ‚Bird‘ gefallen. Lol“, schreibt er zu den Aufnahmen von seinen Schürfwunden im Gesicht.

Ohje, die Wunden in Shawn Mendes Gesicht sehen ganz schön schmerzhaft aus :O
Ohje, die Wunden in Shawn Mendes Gesicht sehen ganz schön schmerzhaft aus :O
Shawn Mendes hat gleich mehrere Schürfwunden im Gesicht
Shawn Mendes hat gleich mehrere Schürfwunden im Gesicht!
 

Shawn Mendes: Ist er ein Tollpatsch?

Seine Fans sind natürlich total erleichtert, dass Shawn nichts schlimmeres passiert ist und er sogar über den kleinen Unfall lachen kann. Doch selbstverständlich wollen sie jetzt auch genau wissen, wie es zu dem Unfall gekommen ist! Doch dazu hat Shawn bisher noch nichts gesagt. Viele Fans können sich aber gut vorstellen, dass der Sänger bei der Scooter-Fahrt etwas tollpatschig war und deshalb gestürzt ist. Ganz so weithergeholt ist die Theorie nicht. Schließlich ist der „In My Blood“-Interpret schon öfter durch seine leicht verpeilte Art und tollpatschige Aktionen aufgefallen. Erst vor wenigen Monaten war er bei einem Konzert von der Bühne gefallen und auch da hat er es mit Humor genommen.

 

 

Shawn Mendes: Hat er jetzt Narben im Gesicht?

Dass Shawn Mendes von seinem Sturz bleibende Spuren behalten wird, ist wohl eher unwahrscheinlich. Schließlich sind die Verletzungen im Gesicht des Sängers zum Glück nur oberflächliche Schürfwunden und keine extrem tiefen Kratzer. In gut einer Woche sollte der Superstar also wieder ganz der alte sein. Jetzt bleibt also nur noch zu hoffen, dass unser Lieblings-Tollpatsch in Zukunft etwas vorsichtiger unterwegs ist :-P

 

Das könnte dich auch interessieren