Shawn Mendes feiert Filmdebüt

Shawn Mendes ist ein echtes Multitalent. Er ist nicht nur ein begnadeter Sänger, sondern auch ein sehr gefragtes Model. Jetzt möchte der 20-Jährige offenbar auch noch Schauspieler werden!

Shawn Mendes wird wohl bald in einem Film zu sehen sein!
Shawn Mendes wird wohl bald in einem Film zu sehen sein!
 

Shawn Mendes kündigt Film an

Bei seiner großen „Shawn Mendes: The Tour“ gehört eins immer fest dazu: Das Fan-Meet-And-Greet vor jedem Konzert, inklusive persönlicher Fragerunde. Die Fans dürfen Shawn dann alles fragen, was sie unbedingt schon immer mal von ihrem Star wissen wollten. So auch am vergangenen Sonntag, als Shawn seine Show im italienischen Turin vor sich hatte. Ein Fan stellte dem Kanadier die Frage, ob er gerne mal in einem Film mitspielen würde. Und die Antwort, die wie aus der Pistole geschossen kam, dürfte so einige überrascht haben: „Ich glaube, da wird früher ein Film kommen, als ihr denkt“, verriet Shawn. OMG, was hat der Sänger vor? Wird er etwa in einem Kinofilm mitspielen? Genaueres hat er leider nicht verraten. Doch so, wie sich das anhört, müssen wir uns ja offenbar nicht mehr allzu lange gedulden, bis wir uns selbst von seinem Filmdebüt überzeugen können.

Das könnte dich auch interessieren;

Schon die neue BRAVO gelesen? Wenn nicht, solltest du das unbedingt machen!