Shawn Mendes, Cameron Dallas, Tayor Caniff: MagCon-Reunion 2020?

Erinnerst du dich noch an MAGCON? Vor ein paar Jahren tourten dafür Shawn Mendes, Cameron Dallas, Tayor Caniff und ein paar andere Social Media-Stars durch einzelne Städte auf der ganzen Welt, um ihre Fans zu treffen! 2020 könnte es sogar eine Reunion geben … Und es könnte sein, dass die Jungs auch zu uns nach Deutschland kommen!

Shawn Mendes, Cameron Dallas, Tayor Caniff: MagCon-Reunion 2020?
Shawn Mendes, Cameron Dallas, Tayor Caniff und ein paar andere Social Media-Stars tourten mit MAGCON durch die USA, um ihre Fans zu treffen!
 

MAGCON: 2020 internationale Webstar-Tour?

Shawn Mendes, Cameron Dallas, Tayor Caniff und viele mehr sind eigentlich erst durch die Video-App "Vine" bekannt geworden. Vor ein paar Jahren gingen deshalb lauter Webstars auf Tour, die sie "MAGCON" nannten! Das Wort setzte sich zusammen aus den Worten "Meet and Greet" und "Convention". Mega cool: Fans konnten dabei ihre Internet-Stars persönlich treffen! 2016 kamen die MAGCON-Stars sogar zu uns nach Deutschland. Jetzt postete Tayor Caniff einen Tweet, der bei den MAGCON-Fans für Aufregung sorgte. Kommt die Künstler-Messe etwa zurück? Und auch zu uns nach Deutschland?! 😍 Hier siehst du seinen Post:

 

Taylor Carniff: Neue MAGCON-Tour?

Taylor Carniff war damals auf der MAGCON gemeinsam mit seinen Kumpels Shawn Mendes, Cameron Dallas, Nash Grier, Jack & Jack Carter Reynolds, Matthew Espinosa, Aaron Carpenter, Sammy Wilkinson, Jacob Whitesides und vielen anderen YouTube- und Social Media-Stars auf Tour und fragt jetzt seine Fans, ob es 2020 eine neue MAGCON geben soll! Auf Instagram haben Fans jetzt die Chance, ihre Heimat-Stadt zu kommentieren und vielleicht gibt es ja bald erfreuliche News zu einer neuen MAGCON-Tour … 😇 Wir sind mal gespannt! Übrigens wurde Cameron Dallas dieses Jahr verhaftet – wegen einer Schlägerei! Oh, oh …

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: