Sex-Skandal bei TLC-Show "Die Duggars: 19facher Kindersegen"

Jessa (2.v.l.) verteidigt ihren Bruder!
Jessa (2.v.l.) verteidigt ihren Bruder!

Jessa und Jill Duggar sind beide Opfer ihres Bruders! Er hat sie mit 14 Jahren sexuell missbraucht. Der Fall liegt zwar 12 Jahre zurück, tauchte aber jetzt auf! Nun äußern sich seine Schwestern!

Jessa tut was, womit keiner rechnete: Sie verteidigt ihren Bruder: "Ich möchte mich gegen die Leute aussprechen, die ihn einen Kinderschänder, Pädophilen oder Vergewaltiger nennen. Das ist einfach so übertrieben und eine Lüge. Die Menschen werden sauer darüber sein, dass ich das sage, aber ich habe das Recht dazu, denn ich bin eines der Opfer", erklärt sie.

Was ist passiert?

Josh (27), einer der Söhne soll mit 14 Jahren vier seiner Schwestern und eine Babysitterin sexuell missbraucht haben. Doch anstatt zur Polizei zu gehen, versuchten die Eltern Josh mit Gottesdiensten und harter Arbeit zu züchtigen! Das Geheimnis hielten sie vor dem TV-Sender TLC geheim.

Als die Familie durch die TV-Show berühmt wurde, meldeten sie den Vorfall allerdings der Polizei, doch da er verjährt war, passierte nichts! Die US-Zeitschrift InTouch bekam jetzt allerdings einen Tipp und forderte Akteneinsicht an!

Josh, der mittlerweile verheiratet ist und Kinder hat,  spricht nun öffentlich:  "Vor zwölf Jahren habe ich als junger Teenager etwas Unentschuldbares getan. Das tut mir unglaublich leid und ich bereue es zutiefst. Ich habe anderen wehgetan, auch meiner Familie und Freunden!"

TLC hat die Sendung sofort aus dem Programm genommen! Auch in Deutschland ist die Serie nun nicht mehr zu sehen!

Michelle und Jim Bob Duggar sind streng christlich und Eltern von 19 Kindern! Die Zuschauer sehen eine sehr vorbildliche wohlerzogene Familie! Sie erlauben ihren minderjährigen Töchtern keine Dates! Auch die Älteren dürfen ihre Verlobten vor der Hochzeit nur seitlich umarmen, Küssen und Sex sind verboten!

 

Liebe TLC-Fans, danke für eure Meinung und eure zahlreichen Kommentare. Mit sofortiger Wirkung nehmen wir die 'Die...

Posted by TLC Deutschland on Dienstag, 26. Mai 2015