close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 7 / 8

Sex-Geständnisse: So tickt Cara Delevingne im Bett

Sex-Geständnisse: So tickt Cara Delevinge im Bett

Hot, hotter, Cara Delevingne. Das Model nimmt kein Blatt vor den Mund, wenn es um Sex geht – zum Beispiel im Gespräch mit "Drag Race"-Host RuPaul. "Ich habe lieber Sex statt auszugehen", verrät Cara. Dabei habe sie verschiedene Vorlieben, wenn sie mit einem Menschen im Bett ist: "Ich bin sehr unterwürfig, wenn ich mit Männern im Bett bin und es ist das Gegenteil, wenn ich Sex mit Frauen habe." Cara Delevingne liebt Menschen und wenn sie kein Model geworden wäre, dann hätte sie Psychologie mit dem Fokus auf Anthropologie (Menschenkunde) studieren wollen. "Ich bin generell sehr gut darin Liebe zu geben, besser als sie anzunehmen. So bin ich auch im Bett. Es gibt Momente, in denen es mir sehr schwerfällt, wenn mir Lust oder Liebe gegeben wird, aber ich liebe es, sie anderen zu geben." Damit beweist Cara, dass es völlig normal ist über Vorlieben, aber auch Probleme beim Sex zu sprechen. 

Noch mehr Sex-Themen? Hier erfährst du, wie Stars ihr erstes Mal erlebt haben!