Schlechte Anmachsprüche, die keiner hören will

Ein schlechter Anmachspruch ist manchmal sogar schlimmer, als beim Flirten einen Korb zu kassieren. Denn mehr als nerven können solche Sprüche nämlich nicht und hören wollen wir sie schon dreimal nicht.

Schlechte Anmachsprüche, die keiner hören will
Schlechte Anmachsprüche für Fortgeschrittene. Schlimmer geht's nimmer.

Dumm, nervig und total unangebracht. Manchmal bekommen wir beim Flirten so dumme Anmachsprüche gedrückt, dass wir nicht wissen, ob wir jetzt laut loslachen oder doch lieber direkt losweinen sollen. Und eine Frage bleibt dabei trotzdem immer offen: „Gehen die Leute, die einen schlechten Anmachspruch bringen, wirklich davon aus, dass der Spruch zieht?“ Eine Lösung gibt es in solchen Fällen jedenfalls nur eine: schleunigst die Flucht ergreifen. Falls ihr noch nie einen dummen Spruch gedrückt bekommen habt und wissen wollt, wie Flirten für Anfänger funktioniert, haben wir für euch mal eine Sammlung mit den wohl peinlichsten Anmachsprüchen gemacht, die wir finden konnten. Viel Spaß mit unseren schlechten Anmachsprüchen!

 

Die schlechtesten Anmachesprüche, die dich garantiert zum Lachen bringen:

  1. Sind deine Eltern Architekten? Du bist so verdammt gut gebaut!
  2. Heißt du Google? Du bist alles, was ich jemals gesucht habe!
  3. Gibt es hier noch andere Sehenswürdigkeiten außer dir?
  4. Ich möchte dich jetzt nicht dumm anmachen, hätte aber nichts dagegen, wenn du es machst.
  5. Hast du mal einen Stift? Ich möchte dir meine Nummer aufschreiben.
  6. Ich bin Möbelpacker. Darf ich dir beim Ausziehen helfen?
  7. Ich würde so gerne mal mit dir frühstücken. Darf ich dich zum Abendessen einladen?
  8. Was sind deine Lieblingsblumen und n welche Adresse soll ich sie schicken?
  9. Das Leben ist wie eine Keksdose und du bist mein Lieblingskeks.
  10. Du bist der beste Beweis dafür, dass es Liebe auf den ersten Blick wirklich gibt.
  11. Auf welchen Anmachspruch würdest du positiv reagieren?
  12. Hast du Zucker in den Augen oder warum schaust du mich so süß an?
  13. Ich habe mir einen neuen Wecker geholt. Möchtest du den morgen Früh mal klingeln hören?
  14. Ich habe zwar keinen coolen Spruch, um dich anzumachen, aber dafür ziemlich gute Gründe.
  15. Ich frage mich, wie unsere Kinder mal aussehen.
  16. Von welcher Wolke bist du gefallen mein Engel?
  17. Wenn Schönheit Musik wäre, wärst du eine ganze Symphonie.
  18. Kennst du dich hier aus oder hast du vielleicht ein Navi? Suche den Weg zu deinem Herzen.
  19. Als Gott dich schuf, wollte er sicher angeben.
  20. Hey Schnitte, schon belegt?