Sarah & Pietro Lombardi: EHE-AUS nach dem Fremdgeh-Skandal!

Trennen sich  Sarah Engels und Pietro Lombardi
Die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi steckt in einer tiefen Krise

Zurzeit kursieren drei Namen im Deutschland: Sarah Lombardi, Pietro Lombardi und Michal T. Die Gerüchteküche brodelt - was ist an der Affäre von Sarah dran, den Trennungsgerüchten zwischen Pietro und ihr und, und, und?

 
 

Bei ihr findet Sarah Lombardi jetzt Trost!

Was hilft bei Liebeskummer? Meistens sind es eine dicke Packung Eiscreme und ein paar herzzereißende Liebesfilme. Sarah Lombardi denkt da anscheinend ganz genauso. Nach der Trennung von Pietro Lombardi sucht die 24-Jährige jetzt Trost bei ihrer BFF!

Die Kommentare unter dem Bild sind dabei überraschend positiv: "Sarah, lass dich nicht runter ziehen!!! Du bist eine tolle Frau!!!", "Ich finde, dass du eine ganz tolle Frau und Mama bist. Ich bewundere wie du deine Karriere dein Lebensstil und Familie unter einen Hut bekommst", schreiben die Fans.

Mit diesem Bild wirkt Sarah auf jeden Fall gegen die Gerüchte, dass sie zur Zeit mit Michal T. zusammenlebt. Ob das wirklich stimmt, weiß wohl nur Sarah selbst. 

 
 

Pietro Lombardi spricht Klartext bei Facebook!

Jetzt meldet sich ENDLICH Pietro Lombardi zum Fremdgeh-Skandal zu Wort. Bei Facebook schreibt er: "Sarah und ich haben uns getrennt. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unseren Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein. Und aus meinem Mund kam noch nie der Satz alleiniges Sorgerecht Mama und Papa sind wichtig Danke !!!"

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio.

Pietro verliert in seinem Statement kein böses Wort über seine Noch-Ehefrau Sarah. Für ihn steht sein Sohn Alessio an ALLERERSTER Stelle! Was für eine reife Reaktion! <3

 

++BREAKING++

Das 1. offizielle Statement 

Seit zwei Wochen ist der Fremdgeh-Skandal von Sarah Lombardi in aller Munde. Nun ist klar: Die Ehe von den Lombardis ist nicht mehr zu retten. Das einstige DSDS-Traumpaar lässt sich scheiden!!! Nachdem sie sich gestern (am Dienstagnachmittag) mit ihrem Management getroffen haben, gibt es heute das ERSTE offizielle Statement zum Beziehungsstatus der beiden. „Sie werden sich als Paar trennen“, teilte das Management am Mittwoch auf Anfrage der dpa mit. Details zu den Gründen wurde zwar nicht genannt, allerdings lassen die sich nach den letzten zwei Wochen erahnen.

 

EHE-AUS der Lombardis!

Es ist offiziell: Sarah und Pietro Lombardi lassen sich scheiden! Das will der Kölner „Express“ exklusiv erfahren haben. Diese Nachricht wird für alle Lombardi-Fans ein krasser Schock sein!!! =( Doch nach dem Fremdgeh-Skandal scheint es die einzige Lösung für das (Noch-)Ehepaar zu sein.

Doch für Sarah kommt es noch dicker: Pietro will das alleinige Sorgerecht für Söhnchen Alessio beantragen. Wie der „Express“ berichtet, soll es um 11 Uhr ein gemeinsames Statement des einstigen Traumpaares geben.

Damit scheint die Liebesgeschichte von Sarah und Pietro wirklich ENDGÜLTIG vorbei zu sein!

Alle Details

Die Ehe der Lombardis steht vor einem Scherbenhaufen! Ob Sarah und Pietro sich nach dem krassen Fremdgeh-Skandal noch einmal versöhnen, ist ungewiss. Derzeit gehen sich die beiden aus dem Weg! Sarah ist mit Alessio und ihrem Bruder Gianluca in Griechenland und Pietro hier in Deutschland.

Aber wie geht es nach der vermeintlichen Trennung eigentlich für Söhnchen Alessio weiter? Pietro hat sich dazu scheinbar schon konkretere Gedanken gemacht. Wie er zu Alessio steht, erfährst Du im Video!

 

Die Lage im Fremdgeh-Skandal von Sarah Lombardi wird immer ernster! Was eine Freundin jetzt über die Affäre mit Michal T. ausgepackt hat, könnte Pietro daran zweifeln lassen, dass er wirklich der leibliche Vater von Alessio ist.

Die schockierenden Infos erfährst Du im Video!

 
  

 

 

Er soll die Fremdgeh-Fotos veröffentlicht haben!

Eine Frage, die die meisten von uns beschäftigt, scheint nun aufgeklärt worden zu sein. Nachdem zunächst spekuliert wurde, dass die Bilder von Sarahs Handy nach einer Reparatur gestohlen wurden, gibt es nun eine neue Theorie, wie die pikanten Fotos an die Öffentlichkeit gelangten.

Wie der Kölner „Express“ von einem Insider erfahren haben will, soll die Sängerin ihr Handy nicht zu einem Reparaturdienst gegeben haben, sondern einem Freund von Michal T. anvertraut haben. Scheinbar ein großer Fehler!!! Dieser Freund soll schon seit längerer Zeit in der Schweiz leben und von dort wurden auch die E-Mails mit den Bildern an die Presse verschickt. „In Hürth gehen alle davon aus, dass er sie verschickt hat“, verrät die Quelle dem „Express“. Und mal ehrlich: Das klingt nicht nach einem blöden Zufall, oder?!

 

Warum kommt Sarah Lombardi nicht von Michal T. los?

Die Liebesgeschichte von Sarah und Pietro Lombardi glich einem Märchen. Schon in jungen Jahren fingen die beiden an, sich ihr kleines Familienglück aufzubauen. Die Hochzeit, ein Haus, ein gemeinsames Kind und die eigene Doku-Soap bei RTL II. Doch die Seifenblase einer tollen Beziehung ist jetzt komplett zerplatzt.

Nachdem die Affäre von Sarah mit ihrem Ex-Freund Michal T. aufgeflogen ist, gehen die Lombardis gerade getrennte Wege. Doch warum kann Sarah die Finger von Michal T. nicht lassen?

Eine gute Freundin packt jetzt gegenüber dem Kölner „Express“ aus und verrät: „Michal ist derjenige, der Sarah noch aus der Zeit kennt, als sie nicht prominent war. Bei ihm fühlt sie sich geborgen. Da muss sie sich nicht verstellen, weil sie von irgendwelchen Kameras beobachtet werden!“

Bei ihrem Ex-Freund findet Sarah scheinbar Ruhe und Geborgenheit. Der junge Mann lebt laut „Express“-Informationen sehr bodenständig, arbeitet in der Automobilbranche und wohnt noch mit seinem jüngeren Bruder zu Hause bei seiner Mutter in Hürth. Mit seinen Kumpels geht Michal T. gerne im Club „Sixpack“ in Köln feiern. Es scheint so, als würde Sarah Lombardi das „ganz normale Leben“ vermissen.

 

Wusste Let’s Dance-Trainer Robert Beitsch von Sarahs Affäre?

Inzwischen kommen immer mehr Details um das Fremdgehdrama von Sarah und Pietro Lombardi ans Licht. Eine Freundin der 24-Jährigen packte im „Express“ aus, dass Sarahs angebliche Affäre mit Michal T. schon viel länger geht, als bisher vermutet. So sollen die beiden seitdem Sarah 13 Jahre alt war immer wieder zusammengekommen sein.

Im Frühjahr 2016 nahm die DSDS-Zweite an der Tanshow „Let’s Dance“ teil. Einer, der ihr dabei ganz nah kommen durfte, war Profitänzer Robert Beitsch. Damals wurde Sarah eine Affäre mit Robert angehängt, doch scheinbar vergnügte sie sich längst mit Michal T. Hat Robert Beitsch von der Ehekrise etwas mitbekommen?

 

Wie verhielten sich Sarah & Pietro vor Robert?

Gegenüber Bunte.de äußert sich der Profitänzer jetzt erstmals zu dem Beziehungsdrama von Sarah und Pietro: „Ich habe davon damals gar nichts mitbekommen, ich war eng mit der Sarah, hab sie nach dem Training immer nach Hause gefahren, da hat sie sich ums Kind gekümmert, alles war harmonisch. Auch während der Show, ist ihm nichts Ungewöhnliches aufgefallen. „Bei den Shows waren beide ja immer dabei, alles war wunderschön, die haben sich gemeinsam ums Kind gekümmert, da war gar nichts von einer Krise zu spüren", so Robert.

Wenn sich die beiden jetzt am Ende wirklich trennen werden, fände Robert Beitsch es auf jeden Fall sehr traurig.

 

19. Oktober 2016

 

Wie geht es Sarah im Griechenland-Urlaub?

Nachdem die pikanten Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi aufgetaucht sind, warten alle gespannt auf ein Statement des einstigen DSDS-Traumpaares. Bislang hielten sich sowohl Sarah, als auch Pietro sehr bedeckt. Doch nun hat Sarah, die sich derzeit mit Sohnemann Alessio und Bruder Gianluca in Griechenland aufhält, ein Lebenszeichen von sich gegeben. Warum DIESES Pietros Herz brechen könnte, erfährst Du im Video!

 
 

Sarah & Pietro Lombardi: Sie trägt noch ihren Ehering!

Hat Sarah die Ehe mit Pietro noch nicht aufgegeben? Während Pietro seinen Ehering nach den schweren Vorwürfen gegen seine Frau bereits abgelegt hat, sind nun Fotos aufgetaucht, auf denen Sarah ihren Ring noch trägt!  

Wie Bild.de berichtet, haben angeblich mehrere Hotelgäste beobachtet, dass die 24-Jährige ihren Klunker im Urlaub weiterhin am Finger hat - auch Fotos beweisen dies nun. Ein klares Statement von Sarah! Gibt es etwa tatsächlich noch eine Chance auf ein Happy End zwischen den beiden ehemaligen DSDS-Kandidaten?

Fakt ist: In ihrem Griechenland-Urlaub, den sie nur mit Sohn Alessio angetreten ist, schaut und tippt Sarah ununterbrochen auf ihr Handy. Versucht sie sich vielleicht mit Pietro zu versöhnen? Mit wem sie schreibt bleibt allerdings - zumindest vorerst - ihr Geheimnis. 

 

Sarah & Pietro Lombardi: Sie sind am Sonntag bei "Grill den Henssler" zu sehen!

Vor etwa einem Monat wurde die Folge von "Grill den Henssler" gedreht, die kommenden Sonntag (23. Oktober 2016) bei Vox ausgestrahlt wird. Sarah und Pietro Lombardi sind auch mit dabei und sollen vor der Kamera noch das glückliche Paar "spielen". 

Doch wie der Kölner "Express" gerade berichtet, war die Stimmung hinter den Kulissen schon mächtig unterkühlt. "In den Drehpausen wechselten die beiden kaum ein Wort miteiandander", erklärt ein Produktionsmitarbeiter, der die beiden erlebt hat. Angeblich sollen sie sich sogar richtig gestritten haben. 

Schlechte Stimmung bei Sarah & Pietro?

Sarah habe sich angeblich darüber beschwert, dass Pietro nicht einmal Zwiebeln schneiden könne. Das genervte Gezanke scheint schon vor vier Wochen für Außenstehende an Zeichen dafür gewesen zu sein, dass bei Sarah und Pietro nicht alles rund läuft . . . 

Am Sonntag sind die beiden also noch mal als glückliches Paar vor der Kamera zu sehen. Dahinter sah es auch schon damals, ganz anders aus! 

 

Jetzt meldet sich Sarah Lombardis Mutter: Sie steht hinter ihrer Tochter!

Nachdem sich inzwischen Sarah Lombardis Oma zu Wort meldete (sie hofft noch immer, dass Pietro und ihre Enkelin nur eine kleine Krise haben) und jetzt auch noch eine sehr gute Freundin von Sarah auspackte (sie ist sich sicher: Die Ehe der beiden ist am Ende und Sarah liebt Michal), gab es jetzt auch einen Kommentar von Sarahs Mutter.

Was sie zu allem sagt, siehst Du im Video: 

 
 

Rückblick: Die schönsten Momente von Sarah & Pietro

Sarah und Pietro Lombardi galten immer als DAS Traumpaar! Die beiden lernten sich 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und lieben. Ihr Glück krönten sie mit der Hochzeit im März 2013 und die Geburt ihres Sohnes Alessio im Juni 2015.

Wir erinnern uns noch einmal an die schönsten Momente von Sarah und Pietro seit DSDS 2011. Es wäre schön, wenn diese besondere Liebe doch noch weitergehen kann…

 
 

Jetzt spricht eine gute Freundin von Sarah!

Bisher haben sich Sarah und Pietro Lomardi noch nicht konkret zu den Fremdgeh-Vorwürfen geäußert, die es seit einigen Tagen gibt. Leider sieht es im Moment auch so aus, als habe Pietro immer noch nicht ganz realisiert, was gerade passiert. Gegenüber "Bild" erklärte er nur: "Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen." 

Angeblich soll Sarah ihren Pietro mit ihrem Ex-Freund Michal T. betrogen haben. Es sind Fotos der beiden aufgetaucht und im Moment befindet sich Sarah mit ihrem Bruder im Griechenland-Urlaub. Eigentlich sollte auch Pietro dort sein, um für die gemeinsame Doku-Soap zu drehen. 

 

"Sarah ist ein Stein vom Herzen gefallen"

Doch daraus wird erst einmal nichts! Wie schlimm es um die Ehe der beiden steht, wird nämlich noch einmal so richtig klar, wenn man die Worte einer sehr guten Freundin von Sarah hört. Die erklärte gegenüber dem Kölner "Express": "Sarah ist natürlich nicht begeistert, wie ihre Liebe zu Michal an die Öffentlichkeit gelangt ist, aber auf der anderen Seite ist ihr auch ein Stein vom Herzen gefallen!" 

Das ist eindeutig! Sarah und Michal scheinen wirklich mehr füreinander zu empfinden. Das die beiden jetzt also zusammen kommen, ist sogar ziemlich wahrscheinlich. "Sie sind das erste Mal zusammengekommen, als Sarah 13 Jahre alt war. Seitdem haben sie sich immer wieder getrennt und sind dann doch wieder zusammengekommen. Die beiden können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander", sagt sie weiter. 

Auf die Frage, ob sich Sarah und Pietro wirklich trennen werden, erklärt sie: "Es sieht alles danach aus." Und leider, leider (!) sieht es jetzt wirklich nicht danach aus, als könnte die Ehe nun noch gerettet werden. 

 

Das sagt Oma Carmela zu Sarah & Pietro!

Es ist der Skandal der letzten Tage: Sarah Lombardi ist ihrem Mann Pietro scheinbar über Monate hinweg fremdgegangen. Seitdem die Bombe mit den Fremdgeh-Bildern geplatzt ist, ist es still um die beiden geworden. Nachdem Sarah via Facebook um eine Auszeit bei den Fans bat, erklärte Pietro zuletzt gegenüber der BILD: „Irgendwann wird sich das alles aufklären und dann werde ich etwas dazu sagen.“

Vieles muss geklärt werden, aber wahrscheinlich wird es noch dauern, bis sich die beiden öffentlich zu Wort melden. Inzwischen gibt es aber ein erstes Statement von Sarah Lombardis Oma Carmela, die die Situation sehr bedauert. „Ich hoffe, dass an den Gerüchten nichts dran ist. Ich habe Sarah und Pietro so gern. Vielleicht haben sie eine Ehekrise. Ich hoffe nur, das wird wieder“, sagt sie gegenüber RTL.

Oma Carmela schaut dem ganzen Drama also noch zuversichtlich entgegen ... Leider ist die Beweislage gegen Sarah Lombardi schon ziemlich ernst. Ob Sarah und Pietro ihre Ehe retten können, wird wohl nur die Zukunft zeigen!

 

Wie steht es um die RTL II-Doku von Sarah & Pietro?

Neben einer fetten Ehekrise ist jetzt auch noch ihre RTL II-Doku-Soap in Gefahr. Denn eigentlich sollten die beiden am Montag mit den Dreharbeiten zur vierten Staffel beginnen. Allerdings wurde der Familienurlaub abgesagt, denn Sarah ist nur mit Alessio und in Begleitung ihres Bruders nach Griechenland geflogen. Damit ist gleichzeitig auch der Dreh für die RTL II-Doku gecancelt. Damit verdienten die beiden zum größten Teil ihr Geld. Steht ihre Existenz nun auch noch auf dem Spiel? Bisher funktionierten Sarah und Pietro in letzter Zeit immer nur als Paar! Wobei Sarah bei Let`s Dance ganz klar bewies - auch sie alleine kann entertainen.

Unklar ist, worum es sich in der neuen Doku-Soap handeln sollte. Wird die neue Staffel also ganz abgesagt? RTL II hält sich zur Zeit bedeckt: „Wir bitten um Verständnis, dass wir uns zu den Planungen bezüglich der Doku Soap nicht äußern“, so ein Sendersprecher gegenüber express.de.

 

Wie kamen die Bilder an die Öffentlichkeit?

Es stellt sich aber immernoch die Frage, wie die Fremdgehbilder an die Öffentlichkeit gekommen sind. Dafür gibt es inzwischen eine Erklärung, die relativ sinnvoll erscheint. Alle Infos dazu gibt's im Video:

 

 

Seit wann soll Sarah Pietro betrogen haben?

Am Freitagabend veröffentlichte die BILD-Zeitung, zusätzlich zu den pikanten Bildern, auch noch SMS-Verläufe von Sarah und ihrer angeblichen Affäre Michal T. In den Nachrichten soll wohl rübergekommen sein, dass Sarah keine Gefühle mehr für Pietro habe und nur Michal T. an ihrer Seite haben wolle. Sollten diese Aussagen stimmen, würde es heißen, dass die 24-Jährige schon länger über eine Trennung nachgedacht hat.

Gegenüber InTouch Online verriet ein Insider, dass Sarah Lombardi ihren Mann Pietro schon über zwei bis drei Monate betrogen haben soll. Offenbar soll es sich laut seiner Aussage also nicht nur um einen Ausrutscher, sondern um eine längere Affäre handeln.

 

Sind Sarah und Pietro Lombardi getrennt?

Die Beweislage gegen Sarah Lombardi ist enorm. Ihr Mann Pietro scheint auch keinen Glauben mehr daran zu haben, dass die 24-Jährige unschuldig ist. Laut der BILD sollen die beiden sogar schon in „getrennten Räumlichkeiten“ wohnen.

Inzwischen hat Pietro auch seinen Facebook-Post von Donnerstag gelöscht, in dem er seine Frau noch verteidigt hatte. Darin bezeichnete er die vermeintlichen Fremdgehbilder als Fotomontage und die Affären-Vorwürfe als Fake.

 

Hat die Ehe von Sarah & Pietro noch eine Chance?

Am Samstag feierte Sarah Lombardi ihren 24. Geburtstag - allerdings OHNE Pietro. Sie wurde alleine und mit ernstem Blick vor dem Lombardi-Haus gesehen. Pietro lenkte sich in der Zwischenzeit bei einem Fußballspiel des 1. FC Köln gegen Ingolstadt im Rhein-Energie-Stadion ab und verbrachte die Zeit mit Freunden. Und reichlich Ablenkung wird der DSDS-Sieger nach den vergangenen Tagen auch brauchen.

Doch bei den Fotos des Sängers im Stadion fällt ein wichtiges Detail auf: der 24-Jährige hat seinen Ehering abgenommen! Damit setzt Pietro ein deutliches Statement – nach den erschreckenden Enthüllungen um seine Frau Sarah, liegt die Lomardi-Ehe wohl in Trümmern. Ob die beiden überhaupt noch eine Chance haben, wird die Zeit zeigen.

Momentan gehen Sarah und Pietro auf jeden Fall getrennte Wege, denn Sarah ist am Sonntag mit Sohn Alessio nach Griechenland geflogen. Ursprünglich war die Reise als Familienurlaub geplant, doch nach den jüngsten Ereignissen brauchen wohl beide Abstand und Zeit für sich.

 

15. Oktober 2016

 

Foto-Fake? Jetzt spricht die Doppelgängerin!

Viele Fans wollen das Fremdgeh-Drama um Sarah Lombardi nicht glauben. Deshalb wurde nun sogar eine Doppelgängerin gefunden, die Sarah verblüffend ähnlich sieht. Svetlana heißt die Brünette, die den Spekulationen der Fans nach, die Frau auf den besagten Bildern sein könnte. Doch Svetlana meldete sich bereits bei Facebook zu Wort und stellte klar, dass sie nicht die Person auf den Bildern sei!!!

Svetlana stellt klar: "Ich bin nicht die Person die auf dem Foto drauf ist also hört auf zu behaupten ich wäre das!"

14. Oktober 2016

 

Trennen sich Sarah & Pietro Lombardi jetzt?

Was steckt hinter den brisanten Bildern von Sarah Lombardi und Michal T.? Noch immer wollen viele Fans nicht wahrhaben und zweifeln an, ob die Fremdgehbilder echt sind. Bislang ist zwar unklar, wer diese Bilder in Umlauf gebracht hat, doch es wird sich dabei ziemlich sicher nicht um mehrere Fotomontagen handeln. Warum? Im Video gibt es die Fakten einmal zusammengefasst!

 
  

 

 

Das ist Pietro Lombardis 1. Statement!

Es ist eine sehr schwere Zeit für Sarah Lombardi, aber vor allem auch für ihren Mann Pietro. Die BILD-Zeitung hat intime Fotos veröffentlicht, auf denen seine Frau mit einem anderen Mann im Bett kuschelt. Scheinbar hat Sarah Lombardi eine Affäre!

Seit der Veröffentlichung der Bilder hat sich Pietro Lombardi noch nicht dazu geäußert. Zuvor ist er noch von einer fiesen Fotomontage ausgegangen. Armer Pietro. Der Schock muss wirklich tief sitzen! Nachdem Sarah heute Morgen via Facebook um etwas Zeit für ihre Familie gebeten hat, hat sich nun auch Pietro „zu Wort“ gemeldet. Zwar hat er keinen Post verfasst, dafür aber sein Titelbild im sozialen Netzwerk geändert. Und manchmal sagen Bilder eben mehr als tausend Worte!!! Wo zuvor Sarah und Pietro noch gemeinsam zu sehen waren, sieht man jetzt nur noch Pietro mit seinem Sohn Alessio. Dazu schreibt der DSDS-Gewinner: „Mein Leben".

Pietro zeigt sich nur noch mit seinem Sohn Alessio.

Eigentlich gehörten immer Alessio UND Sarah zu seinem Leben. Wie wird es nun bei den Lombardis weitergehen?

 

Das sagt Sarahs Ex-Freund!

Die Katastrophe wird immer schlimmer! Es sind Fotos von Sarah Lombardi aufgetaucht, die sie in den Armen eines fremden Mannes zeigen. Wie es scheint, geht die Brünette ihrem Mann Pietro fremd. Fotomontage, behaupten die beiden. Fotobearbeitungsexperten sind sich allerdings sicher, dass die Aufnahmen echt sind. Ist die Ehe der Lombardis jetzt in Gefahr?

Das Thema Eifersucht und Untreue ist für Sarah Lombardi nicht ganz neu, wie Aussagen ihres Ex-Freundes belegen. Was der Mann zu sagen hat, erfährst Du im Video.

 

UPDATE: 10:30 Uhr

 

Das ist Sarah Lombardis 1. Statement!

Gerade postete Sarah Lombardi auf ihrer Facebook-Seite, dass sich die Familie erst einmal zurückzieht. „Ihr lieben , wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Das Paar hat jetzt wirklich viel zu klären!! Schließlich sind sie nicht nur verheiratet (seit 2013), sie haben auch einen Sohn (Alessio) und eine gemeinsame Karriere. Gerade erst cancelten sie überraschend ihre Tour. Ob die vermeintliche Affäre von Sarah etwas damit zu tun hat? Das ist bisher nur eine Vermutung...

Nun müssen die Lombardis entscheiden, wie es für sie weitergehen soll. Dafür wollen sie sich scheinbar eine kleine Auszeit nehmen…

13. Oktober 2016

 

Betrügt Sarah Lombardi ihren Mann Pietro?

Es ist DAS Gesprächsthema bei uns in der Redaktion: Hat Sarah Lombardi ihrem Mann Pietro betrogen?

Das „Ok! Magazin“ berichtet in seiner aktuellen Ausgabe über eine angebliche Affäre von Sarah mit einem unbekannten Mann. Dem Magazin wurden sehr intime und eindeutige Bilder zugespielt. Auch der BILD-Zeitung lagen diese pikanten Bilder vor, die gestern Abend online gestellt wurden. Die Bilder zeigen Sarah mit einem anderen Mann im Bett. Nach BILD-Informationen handelt es sich dabei um Michal T., einen Ex-Freund von Sarah aus dem Rheinland.

 
 

Was sagen Sarah & Pietro zu den Fotos?

Sarah erklärte gegenüber „Ok!“: „Da will uns jemand etwas anhängen. Ich liebe meinen Mann und ich bin treu.“ Und auch Pietro äußerte sich zu den Vorwürfen via Facebook:Macht euch kein Kopf viele schreiben mir aber da hat sich wohl ein Freak Zeit genommen um gute Foto Montagen zusammen zu basteln. Bringt dir aber nichts lieber anonymer Fischkopf. Kannst dir gerne mal nicht anonym sondern offiziell eine Kopfnuss bei mir abholen kommen.“ 

Pietro Lombardi
Hier verteidigt Pietro noch seine Frau Sarah.

Handelt es sich wirklich um eine Fotomontage, oder geht Sarah fremd? Die Bilder sehen verdammt echt aus und sind ein herber Schlag für die Familie. Die BILD-Zeitung hat die Bilder vor der Veröffentlichung von ihren Experten prüfen lassen und ist der Meinung, dass die Bilder echt sind.

Ein weitere Fakt der dafür spricht: Auf dem einen Bild ist Sarah mit ihrer grünen Handy-Hülle zu sehen. Diese Handy-Hülle hat man auch schon auf anderen Bildern auf ihrem Profil gesehen!

Schon seit Monaten kursieren Gerüchte, dass die beiden in einer Ehe Krise stecken. Doch die lächelten Sarah und Pietro immer wieder weg... BISHER!

 

16. Oktober 2014

 

PRANK! Sarah Engels hat Pietro Lombardi betrogen

OMG! Was? Trennt sich etwa das DSDS-Traumpaar, weil Sarah Engels ihren Pietro Lombardi betrogen hat? Nein, zum Glück war alles nur ein ganz gemeiner Streich von den beiden. Für ihren YouTube-Channel haben Pietro und Sarah ihren Kumpel Daniele Negroni so richtig verarscht!

Pietro erzählt Daniele, dass Sarah in betrogen habe und sich sogar in einen anderen Typ verknallt hat. „Ich bin kurz vor der Trennung von ihr. Ich schwör so auf alles“, sagt er. Daniele weiß nicht, was er sagen soll, kann sich aber nicht vorstellen, dass Sarah so etwas tun könnte.

Als Pietro am Ende den kleinen Spaß doch noch auflöst, ist Daniele hörbar erleichtert.

 

Check das Video hier:

Schon vor zwei Wochen stellte das Ehepaar ein ähnliches Video online. Darin verarschte Sarah ihre Cousine damit, dass ihr Pietro fremdgegangen ist.

 

Das Video gibt es hier für dich:

Wie findest du diese Aktion von Sarah und Pietro? Ist das ein echt lustiger Streit oder geht das zu weit, seinen Freunden und der Familie einen solchen Schrecken einzujagen?

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: