"Sam & Cat"-Ende: Hat Ariana die Dreharbeiten geschwänzt?

1bb4f8d14a77cca4c42837968369f063

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Sam & Cat": Nickelodeon setzt die Serie nach nur einer Staffel ab! Die Serie mit Ariana Grande (21) und Jennette McCurdy (22) war ein Spin-off der beiden Shows "iCarly" und "Victorious". Am 17. Juli 2014 lief die letzte Episode "#GettinWiggy" im amerikanischen TV. Wann die letzte Folge in Deutschland gesendet wird, steht noch nicht fest.

Das offizielle Statement von Nickelodeon lautet: "Nickelodeon wird keine weiteren Folgen mehr von "Sam & Cat" produzieren. Wir sind stolz auf die Serie und dem talentierten Cast. Wir wünschen allen nur das Beste." Kurz und knackig!

 

Hat Ariana keine Zeit für die Dreharbeiten gehabt?

Die neuesten Gerüchte besagen, dass die "Sam & Cat" nicht fortgesetzt werden konnte, weil Ariana Grande keine Zeit für die Dreharbeiten hatte.

Immer wieder mussten Termine verschoben werden, weil Aris Musikkarriere im Vordergrund stand. Wieder aufgewärmt wurden auch die Gerüchte, dass sich die beiden Hauptdarsteller unfair behandelt gefühlt haben - vor allem in der Bezahlung!

Ariana Grande hat auf Facebook einen langen Text für die Fans der Serie hinterlassen:

Ariana verrät ihre besondere Beziehung zu Cat: "Ich möchte Nickelodeon dafür danken, dass sie einen Kindertraum von mir erfüllt haben, eine Familie für mich waren und so kulant und unterstützend bei meiner Musik-Karriere waren und mich meinen Fans vor vielen Jahren vorgestellt haben.

Ich will Dan Schneider dafür danken, dass ich so einen besonderen und wunderschönen Charakter spielen konnte, hinter dem ich mich so lange verstecken konnte. Als ich jünger war, haben die Leute Cat so geliebt, dass ich so tät, als wäre ich Cat. Es hat lange gedauert, bis ich mutig genug war, mich davon abzugrenzen und den Leuten zu zeigen, wer ich wirklich bin."

Sie bedenkt alle mit einer Widmung - nur nicht Schauspiel-Kollegin Jennette McCurdy!

Von Jennette McCurdy hat man bis jetzt keine Reaktion auf das Serien-Aus gelesen.

Es gibt Gerüchte, die vermuten dass wahrscheinlich die Nacktbilder von Jennette McCurdy zum Aus der Serie beigetragen haben. Auch die Gerüchte, dass sich die beiden Hauptdarsteller Jennette und Ariana nicht gut verstanden haben und ständig in Streits verwickelt waren, halten sich hartnäckig. Die Wahrheit wissen wahrscheinlich nur die beiden Schauspielerinnen und das Nickelodeon-Team.