"Sam & Cat"-Ende: Hat Ariana die Dreharbeiten geschwänzt?

1bb4f8d14a77cca4c42837968369f063
Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Schlechte Nachrichten für alle Fans von "Sam & Cat": Nickelodeon setzt die Serie nach nur einer Staffel ab! Die Serie mit Ariana Grande (21) und Jennette McCurdy (22) war ein Spin-off der beiden Shows "iCarly" und "Victorious". Am 17. Juli 2014 lief die letzte Episode "#GettinWiggy" im amerikanischen TV. Wann die letzte Folge in Deutschland gesendet wird, steht noch nicht fest.

Das offizielle Statement von Nickelodeon lautet: "Nickelodeon wird keine weiteren Folgen mehr von "Sam & Cat" produzieren. Wir sind stolz auf die Serie und dem talentierten Cast. Wir wünschen allen nur das Beste." Kurz und knackig!

Hat Ariana keine Zeit für die Dreharbeiten gehabt?

Die neuesten Gerüchte besagen, dass die "Sam & Cat" nicht fortgesetzt werden konnte, weil Ariana Grande keine Zeit für die Dreharbeiten hatte.

Immer wieder mussten Termine verschoben werden, weil Aris Musikkarriere im Vordergrund stand. Wieder aufgewärmt wurden auch die Gerüchte, dass sich die beiden Hauptdarsteller unfair behandelt gefühlt haben - vor allem in der Bezahlung!

Ariana Grande hat auf Facebook einen langen Text für die Fans der Serie hinterlassen:

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/all.js#xfbml=1"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs); }(document, 'script', 'facebook-jssdk'));