"Riverdale" Staffel 3: Witziger Spoiler von Cole Sprouse

"Riverdale" Staffel 3: Witziger Spoiler von Cole Sprouse!
Cole Sprouse Twitter-Account ist zum Brüllen komisch!

Am 11. Oktober geht es endlich weiter mit der dritten Staffel von "Riverdale". Jetzt hat Jughead-Darsteller Cole Sprouse einen witzigen Spoiler auf Twitter verraten …

 

"Riverdale" Staffel 3: Witziger Spoiler von Cole Sprouse bei Twitter

Die zweite Staffel von "Riverdale" endete mit einem Schock: Jughead Jones wird brutal zusammengeschlagen und landet im Krankenhaus. Zum Glück ging es gut aus für unseren Lieblingscharakter und er überlebte. Trotzdem fragen sich alle: Wie geht es für ihn weiter? Cole Sprouse hatte auf Twitter die witzigste Reaktion zum Thema Jughead und postete ein Bild von einer Kinderspielzeug-Werbung, auf der steht: "Tu so, als seist du der Serpent-König und zische eine Warnung aus!" 

 

"Riverdale" Staffel 3: So geht es mit Jughead weiter

Cole Sprouse schrieb zu diesem Bild: "Hier habt ihr einen visuellen Guide dafür, wie ihr euch auf 'Riverdale' Staffel 3 vorbereiten solltet" – haha, das Spielzeug würden wir auf jeden Fall gerne haben! Was jedoch klar zwischen den Zeilen zu lesen ist: Jughead Jones wird nicht aufgeben und sendet eine Warnung an alle seine Feinde. Wir können den Start von "Riverdale" Staffel 3 kaum abwarten!

Du bist ein großer Riverdale Fan? In der aktuellen BRAVO findet ihr einen Poster von Cole Sprouse, Lili Reinhart, Camila Mendes und KJ Apa!