"Riverdale"-Geheimnis über Cheryl & Toni gelüftet!

"Riverdale"-Geheimnis über Cheryl und Toni
Süüüüß: Dieses Oberteil hat sich Toni Topaz von Freundin Cheryl Blossom geliehen!

Cheryl Blossom und Toni Topaz sind DAS Serien-Pärchen in "Riverdale". Cheryl-Darstellerin Madelaine Petsch hat jetzt in einem Interview das süßeste Geheimnis über #Choni verraten!

 

Cheryl & Toni: Outfit-Wechsel in "Riverdale"

Erinnert ihr euch noch an die erste Staffel von "Riverdale"? In einer Folge kam Cheryl Blossom in das Pops um Polly Cooper, die da noch mit den Zwillingen von Jason Blossom schwanger war, vor ihren Eltern zu warnen. In dieser Szene trägt Cheryl ein Netzoberteil mit bestickten Rosen … 

… das gleiche Oberteil trägt in der zweiten Staffel auch Toni(Vanessa Morgan), als sie zum ersten Mal die Blossom-Familie besucht! Seht selbst:

 

Cheryl & Toni im Partnerlook

Süß oder? Am coolsten ist jedoch, dass Madelaine Petsch und Vanessa Morgan auch im echten Leben beste Freundinnen sind. Aber es wird noch krasser: Es gibt ein paar "Riverdale"-Fans, denen sowas schon öfter aufgefallen ist! In einer amerikanischen Sendung hatten Fans die Chance Fragen an Madelaine Petsch auf Twitter zu stellen. Ein Fan wollte, dass sie diese Outfit-Theorie bestätigt – Toni und Cheryl haben nämlich auch schon die gleiche Hose getragen!

 

"Riverdale"-Geheimnis: Madelaine Petsch über #Choni

Tatsächlich hat Madelaine Petsch diese Frage beantwortet: "Ihr seid wirklich darauf gekommen!", antwortet die Cheryl-Darstellerin glücklich, "Ich bin wirklich beeindruckt, dass ihr das herausgefunden habt. Es stimmt, nachdem Cheryl von den Schwestern der Stillen Gnade gerettet wurde, ist sie nicht nach Hause gegangen, sondern hat bei Toni übernachtet." Süüüüß! Madelaine hat außerdem verraten, dass es noch mehr Outfit-Wechsel geben wird: "In den nächsten Folgen wird Cheryl nur Tonis Klamotten tragen, da sie bei ihr wohnt. Wir sprechen in der Serie nicht darüber, aber es ist süß, dass den Fans solche Sachen auffallen!"

Awww, können wir in der 3. Staffel von Riverdale bitte mehr Sleepover-Momente von Toni Topaz und Cheryl Blossom sehen?! #Choni 4-life <3