close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 9 / 68

Rezo mit Corona infiziert

Vor zwei Wochen schrieb Rezo noch auf Instagram: „Nach 2 Jahren endlich mal wieder Party gemacht.“ Ob er sich dort oder woanders mit dem Virus angesteckt hat, ist unbekannt. Fakt ist aber: Er hat Corona! Auf einer Insta-Story postete der YouTube-Star: „Jo, Guys. Ich hab Corona.“ Ich ginge es inzwischen schon wieder „ein ganzes Stück besser“, er habe sich in seinem erwachsenen Leben allerdings „noch nie so krank“ gefühlt und sei froh, geimpft zu sein. „Sonst hätte mich das wahrscheinlich anders weggekickt“. Fans hatten sich schon gewundert, als der Stream von Rezo zweimal hintereinander ausgefallen war. Die Story des YouTubers und seine Krankheit erklären das Wegbleiben. 😯