Raya: Mit dieser App kannst Du Promis treffen!

Lerne Patrick Schwarzenegger bei Raya kennen
Stars benutzen "Raya" um Leute kennenzulernen!

Klar, Stars sind ganz normale Menschen, wie Du auch! Sie essen, schlafen und sind auf der Suche nach einer ernsten Beziehung. Während wir unsere große Liebe in der Schule oder auch gern mal während der Ferien auf Mauritius finden, fällt vielen Promis die Suche nach dem passenden Gegenstück allerdings etwas schwerer aus.

Und was macht man da? Natürlich, man meldet sich bei einer Dating-Plattform an. Während Hilary Duff, Lindsay Lohan und viele mehr sich bei Tinder angemeldet haben, fand "Page Six" jetzt heraus, dass  bekannte und ziemlich heiße Künstler bei "Raya" auf die Suche gehen. 

 

Bei "Raya" suchen sie ihre große Liebe

Da findest Du unter anderem gerade die mega angesagten und ziemlich guten Freunde von Justin Bieber Dj Skrilliex und Diplo. Oder wie wäre es mit Patrick Schwarzenegger, dem heißen Ex von Miley Cyrus? 

Einen kleinen Haken gibt es bei "Raya" allerdings doch! Du kannst Dir die App herunterladen und musst als Mitglied freigeschaltet werden. Aber wer weiß, wir versuchen einfach mal unser Glück und vielleicht sitzen wir dann schon bald neben Diplo und Justin Bieber auf einem Sofa! ;)