X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 37 / 137

Nina Dobrev trägt Pony und Bob

Huch! Nina Dobrev traut sich aber was! Bei der Weltpremiere von "Flatliners" (ab 23. November 2017 in den deutschen Kinos) zeigte sie erstmals ihre neue Frisur. Der "The Vampire Diaries"-Star trägt die Haare schon länger etwas kürzer, nun ließ sie sich aber noch ein Pony dazu schneiden. Der Grund: Ein neuer Film. Nina wird bald in "Lucky Day" zu sehen sein. Gut möglich also, dass ihr Pony nach dem Dreh wieder verschwindet. Wir finden es eh ein wenig gewagt - obwohl ihr natürlich alles steht. Die schulterlangen Haare ohne Pony finden wir aber trotzdem besser. Was sagt Ihr?