Netflix-Schock: Serie vorerst pausiert, Darsteller entlassen!

Schluss nach nur zwei Staffeln? Diese Netflix-Serie hat ihren Cast entlassen und die Produktion pausiert.

Netflix-Schock: Serie vorerst pausiert, Darsteller entlassen!
Wir werden "Mindhunter" vermissen 😭
 

"Mindhunter": Schauspieler entlassen und Produktion gestoppt

Traurige Nachrichten für alle Fans von "Mindhunter". Netflix hat die Schauspieler der Serie aus den Verträgen entlassen und die Produktion der 3. Staffel gestoppt. Ein komischer Beschluss, schließlich war die Serie nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch von Kritikern hoch gelobt. Doch so schlechte Neuigkeiten kommen gar nicht so selten vor. Schließlich wurde erst kürzlich die Netflix-Serie "Skylines" abgesetzt und auch bei "Tote Mädchen lügen nicht" wurde lange spekuliert, ob die Netflix-Serie nicht verboten wird. Die Gründe werden oft gar nicht öffentlich kommuniziert. Ist es nach Staffel 2 von "Mindhunter" jetzt also endgültig vorbei? Eventuell könnte es noch Hoffnung für die Netflix-Serie geben …

 

"Mindhunter": Schluss nach Staffel 2 der Netflix-Serie?

Es gibt eine gute Neuigkeit, die Fans noch hoffen lässt, denn Netflix hat die Serie noch nicht komplett abgesetzt. In einem Statement von Netflix heißt es, dass die Produktion auf unabsehbare Zeit auf Eis gelegt werde, da sich die Regie auf zwei andere Projekte konzentriere. Die Schauspieler wurden in diesem Zuge entlassen, da es nicht fair wäre sie von anderen Projekten abzuhalten. Jetzt bleibt uns eigentlich nichts anderes übrig, als optimistisch zu bleiben. Mit viel Glück könnte die dritte Staffel von "Mindhunter" noch irgendwann produziert werden, aber ganz sicher nicht in näherer Zukunft. Fans auf Twitter sind jedenfalls stinksauer. Der Hashtag #Mindhunter ist sogar zum Trend auf Twitter geworden. Die meisten User befürchten jedoch, dass die Pause kein gutes Zeichen ist und warnen Netflix davor die Serie abzusetzen. Wir hoffen sehr, dass die Produzenten diese Trauer und den Hype um die Serie sehen, damit wir uns bald alle auf eine Fortsetzung der Serie freuen können …

Weitere Star-News und Interviews findest du in der aktuellen BRAVO, die du am Kiosk kaufen oder ganz einfach online im BRAVO Web-Shop zu dir nach Hause bestellen kannst!