NCT 127: Song mit Justin Bieber und EXO-Star

Nicht mehr lange, dann kommt „Let's Shut Up and Dance“!
Nicht mehr lange, dann kommt „Let's Shut Up and Dance“!

Ok Leute, krasser geht’s kaum! Lay von der koreanisch-chinesischen Band Exo und die Boys von NCT 127 machen gemeinsame Sache mit – festhalten – Justin Bieber!

 

Jason Derulo schrieb den Song

K-Pop ist momentan auf der ganzen Welt mega angesagt. Das hat wohl auch Superstar Justin Bieber (24) gemerkt und sich deshalb gedacht, dass er doch mal einen Song mit einigen der derzeit beliebtesten K-Popstars machen könnte. Also schnappte er sich die Jungs von NCT 127 und den Sänger Lay von Exo und nahm mit ihnen einen Song auf. Das Lied trägt den Titel „Let's Shut Up and Dance“ und wurde von niemand Geringerem als Jason Derulo (29) geschrieben! Wie krass ist das bitte?

 

Lay von Exo total geflasht

Hinter dem Projekt steckt auch ein besonderer Anlass: „Let's Shut Up and Dance“ ist ein Tribute Song anlässlich des runden Geburtstags von Michael Jackson. Der „King of Pop“ ist 2009 im Alter von 50 Jahren überraschend verstorben und hätte am 29. August dieses Jahres seinen 60. Geburtstag gefeiert. Ihm zu Ehren haben sich die Künstler nun zusammengeschlossen. Das bestätigte Lay jetzt in einem Interview: „Es ist mir eine Ehre, Teil des Michael-Jackson-Tributs zu sein und ich weiß die Chance wirklich zu schätzen, mit so tollen Künstlern zusammenarbeiten zu dürfen“, sagte der 27-Jährige, der 2005 durch seine Teilnahme bei der TV-Show „Star Academy“ bekannt wurde und seit 2012 eines von neun Mitgliedern bei Exo ist. Kein Wunder, schließlich macht man selbst als alter Hase im Showgeschäft nicht jeden Tag einen Song zusammen mit Justin Bieber und NCT 127!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ Thank you my fans^^

Ein Beitrag geteilt von Lay Zhang (@zyxzjs) am

 

Wann erscheint der Song?

Ein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, bis ihr „Let's Shut Up and Dance“ hören könnt. Am 16. November soll der Song veröffentlicht werden! Zu Ehren von Michael Jackson sollen im Laufe der nächsten Monate insgesamt vier Songs rauskommen. Auch dafür haben sich wohl einige Weltstars zusammengetan, wie amerikanische Medien berichten. Um wen es sich dabei handelt und wann genau diese Songs released werden, ist noch nicht bekannt.

Das könnte euch auch interessieren:

Checkt jetzt unbedingt auch die neue BRAVO und erfahrt mehr über eure Stars!