X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Nackt-Skandale bei den Harry-Potter-Stars!

Nackt-Skandale bei den Harry-Potter-Stars!
Nackt-Skandale bei den Harry-Potter-Stars!

Was ist denn da los? Die Harry-Potter-Stars lassen die Hüllen fallen! Erst Daniel Radcliffe, jetzt Rupert Grint alias Ron Weasley!

Daniel Radcliffe hat es in seinem Teaterstück "Equus" vorgemacht, Rupert Grint zieht nach: Splitterfasernackt zeigt sich der 19-jährige 'Harry-Potter' -Star in seinem neuen Film 'Cherry Bomb' (dt.: 'Die Kirschbombe')!

Als Ron Weasley in 'Harry Potter' ist Rupert längst nicht so sexy und freizügig wie in seiner neuen Rolle!

Gemeinsam mit Schauspielkollegin Kimberly Nixon hat er heiße Sex-Szenen gedreht und fand die Erfahrung toll:

"Ich fand das Drehbuch klasse!", sagt Rupert dem Sender BBC.

"Nach 'Harry Potter' wollte ich einfach mal was anderes machen - und dieser Film ist eine große Herausforderung! Zwei beste Freunde verlieben sich in das selbe Mädchen - eine Dreiecksbeziehung also!"