X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Miley zieht aus - Stress mit Mama Tish!

Miley Cyrus und ihre Mama Tish sind eigentlich meistens ein Herz und eine Seele!
Miley Cyrus und ihre Mama Tish sind eigentlich meistens ein Herz und eine Seele!

Im Moment plant Miley Cyrus ihren Auszug - und gerät ständig mit ihrer Mutter aneinander, wenn es um die Einrichtung ihres neuen Zuhauses geht!

Kommt dir das bekannt vor? Deiner Mutter gefällt eine Sache - und dir überhaupt nicht? Miley Cyrus (17) geht's da ganz genauso!

"Ich werde ausziehen und meine Mama wird mir mit dem Einrichten helfen", erklärte Miley jetzt in der Talkshow "Jimmy Kimmel Live". "Aber unser Geschmack könnte nicht unterschiedlicher sein, also habe ich das Gefühl, dass es jede Menge Streit bei Ikea geben wird. Das wird nicht gut!"

Während Miley alles lieber ganz einfach halten würde, steht Mama Tish auf die etwas kitschigere Variante: "Meine Mama will Kronleuchter und so, aber ich will alles in meinem Haus anfassen können, ohne Angst zu haben, dass ich etwas kaputt mache."

Aber meistens versteht sich Miley super mit ihrer Familie - auch wenn es oft Stress gibt: "Ich kann das ungezogenste Kind der Welt sein", gibt sie zu. "Ich streite mich mit meinen Eltern, aber im Großen und Ganzen stehen wir uns sehr nahe. Meine Mutter und ich sind uns näher als irgendwelche anderen Mütter und Töchter - das sagen uns die Leute die ganze Zeit. Aber das heißt nicht, dass ich sie nicht verrückt mache."

..................................................................................................................

» Premiere von "Mit dir an meiner Seite" - mit Miley & Liam!

» Die Pics der "Kids' Choice Awards"!

» Teste dich: Würdest du in die Hollywood-Clique passen?

» Die tollsten Bilder der Oscar-Verleihung - mit Miley & Liam!