close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Lucas Till: Danke für die Post aus Germany!

Im Video kannst du dir anschauen, wie sich der süße "Hannah Montana"-Star über die Briefe seiner deutschen Fans freut!

In der Schule hatte Lucas Till (19) vier Jahre lang Deutschunterricht - und er hat nichts verlernt! In einem BRAVO-Interview hatte er sich vor ein paar Wochen gewünscht, dass ihm vielleicht mal ein deutsches Mädchen einen Brief schreibt - und dieser Aufforderung sind Tausende nachgekommen!

In Hollywood besuchte der "Hannah Montana"-Star jetzt BRAVO-Reporter Andreas Renner im Büro - und wurde mit zwei riesigen Kartons voller Post überrascht! Und Lucas war schwer begeistert, wie viel Mühe sich seine Fans gegeben haben - als kleines Dankeschön schrieb er auch gleich eine kleine Nachricht an die BRAVO-Leser. Schau dir hier das Making-of-Video an:

» Lucas liest seine Briefe - das Video!

Die vollständige Story kannst du aktuell in BRAVO, Ausgabe 34/2009, nachlesen!

Hier gegrüßt Lucas Till seine deutschen Fans: