Lisa und Lena verraten ihr Musical.ly-Geheimnis!

Lisa und Lena: Ihre besten Musical.ly-Tipps
Lisa und Lena haben mittlerweile mehr als 12 Millionen Follower auf Instagram!

Lisa und Lena sind durch Musical.ly zu den größten Social-Media-Stars der Welt geworden! Auf den "About You Awards 2018" haben die Zwillinge jetzt ihren besten Anfänger-Tipp für die Lip-Sync-App verraten!

 

Lisa: "Social Media ist wie ein Tagebuch!"

 

💙

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Auf den "About You Awards 2018" haben Lisa und Lena eine wahnsinnig gute Moderation hingelegt. Sie durften den Preis in der Kategorie "Musik" übergeben. Das alles haben die Zwillinge ihrem Wahnsinns-Erfolg auf der Lip-Sync-App Musical.ly zu verdanken. Du willst auch wissen, wie du in den Sozialen Medien Erfolg haben kannst? Dann seid ihr bei LeLi genau richtig! "Verstellt euch nicht. Social Media ist wie ein Tagebuch, indem man sein Leben aufschreibt – nur, dass es jeder liest. Wenn du einmal etwas reinschreibst, ist es drinnen und du kannst es nur schwer wieder löschen.", verrät Lisa.

 

Musical.ly ist Spaß, kein Zwang!

 

We hope you all having a great freaking day!!!🤪💗 #Comedy#Acting

Ein Beitrag geteilt von Lisa and Lena | Germany® (@lisaandlena) am

Und es gibt noch eine Sache, die in Lisas Augen besonders wichtig ist: "Achtet darauf was ihr postet. Musical.ly sollte Spaß machen. Keiner kann euch zu etwas zwingen!" Stimmt! Denn nur wenn man Spaß an einer Sache hat, ist man auch so richtig gut darin. Lisa und Lena haben Musical.ly damals aus Spaß angefangen, das hat man ihnen angesehen. Und auch 12 Millionen Follower später, lieben sie ihre Leidenschaft immer noch – deshalb sind ihre Videos bis heute so erfolgreich!

 

Lena: "Bleib dir selbst treu!"

Auch Lena stimmt ihrer Schwester voll zu und ergänzt: "Versteckt euch nicht hinter einer Maske und tut so, als wärt ihr ein anderer Mensch. Seid einfach, wer ihr seid", schwärmt die 15-Jährige, "Wenn ihr Erfolg haben solltet und plötzlich ganz anders seid, fragen sich alle: Hä, wer ist denn das? Also, bleibt euch treu!" Die Musical.ly-Zwillinge haben wirklich verstanden worauf es im Leben ankommt! Und jetzt ein kleiner Tipp von uns: LeLis Tipps helfen nicht nur bei Musical.ly, sondern auch in jeder anderen Lebenslage!

Be-you-tiful <3