Lisa und Lena: Eigener Insta-Filter!

Wow! Lisa und Lena haben nun endlich ihren eigenen Insta-Filter
Wow! Lisa und Lena haben nun endlich ihren eigenen Insta-Filter

So krass! Instagram hat den Social-Media-Stars Lisa und Lena einen eigenen Filter gewidmet. Ab sofort kann man mit Filter à la Lisa und Lena punkten.

 

Lisa und Lena: Eigener Instagram-Filter

Die Social-Media-Stars Lisa und Lena aben dank musica.ly eine unglaubliche Erfolgsgeschichte hinter sich und sich innerhalb kürzester Zeit eine verdammt große Fanbase aufgebaut! Nun wurde den Zwillingen eine große Ehre zuteil: Lisa und Lena haben einen eigenen Instagram-Filter. Via Instagram rufen sie ihre Community dazu auf, anderen ein Zwinkern zu schicken. Die beiden verrieten was das besondere an ihrem Filter ist:  "Wir wollten den Filter eher clean halten, er sollte ein schönes, frisches Gesicht machen. Außerdem wollten wir auch einen Bezug zu uns herstellen und darum das Auge, das haben wir auch in unserer eigenen Modemarke verwendet, die uns sehr wichtig ist.“

So cool ist der neue Filter von Lisa und Lena
 

Lisa und Lena: Instagram-Filter inspiriert vom eigenen Label

Das Label trägt den Namen J1MO71. Ihr fragt Euch wieso? Lisa erklärt: "Wir wollten, dass die Modemarke eine Verbindung zu uns hat, aber nicht unseren Namen trägt!". "JIMO" heißt Zwilling auf Haitianisch. Neben der 71 enthält der Name noch eine umgedrehte 17, die natürlich für Lisas und Lenas Geburtstag im Juni 2002 steht. Die Ziffer eins in J1MO steht für One Love - die Liebe zueinander und natürlich auch zu Euch - den Fans. Weiterhin gibt es noch ein gezeichnetes Auge, das zum Logo gehört. Dieses steht dafür, dass die Mädels immer ein Auge aufeinander werfen, um die Hater und Neider von sich fernzuhalten. Die Herzlinie, die ihr unter anderem auf den Sweatshirts seht, steht für das Motto der beiden: "Live. Laugh. Love." 

 

Instagram: Filter à la Lisa und Lena

Nun habt ihr die Chance Lisa und Lenas Filter zu nutzen. Einfach die Frontkamera öffnen und diesen süßen Filter auswählen. Voilà!

 

Instagram: Kylie Jenners Macht über Social Media

Auch Kylie Jenner wurde die Ehre des eigenen Instagram-Filters zuteil. Vor ungefähr einem halben Jahr hat Unternehmerin Kylie Jenner mit nur einem einzigen Tweet die Aktie von Snapchat-Betreiber Snap Inc. in den Keller fallen lassen. Snapchats Konkurrent Nr. 1 Instagram freute das mit Sicherheit darüber. Nun hat Instagram tatsächlich Make-Up-Queen Kylie Jenner einen eigenen Filter gewidmet! Vielleicht ist das der Dank dafür, dass sie den Konkurrenten Snapchat geschadet hat.

 

Instagram: Filter à la Kylie Jenner

Nun habt ihr die Chance Kylies Beauty-Linie Kylie Cosmetics kostenlos zu nutzen. Einfach die Frontkamera öffnen und zwischen sieben Nuancen ihrer Lip-Kit-Palette wählen. Zur Auswahl stehen Candy K, Dolce, Posie K, Say No More, Shady, Boy Bye und Glitz. Auch falsche Wimpern und perfektes Contouring werden mit dem Filter auf das Gesicht gezaubert.

Laura ist von dem Kylie Filter mega begeistert.
 

Instagram: Queen Kylie Jenner

Dass Kylie ihre persönliche Filter-Ehre zuteil wird, könnte auch daran liegen, dass sie die absolute Top-Verdienerin auf Instagram ist. Derzeit führt sie tatsächlich die "Instagram-Rich-List" an. Der Kardashian-Jenner-Spössling kann unglaubliche eine Millionen US-Dollar für einen Werbe-Post verlangen. Damit ist die Make-up-Queen laut dem "Forbes"-Magazin auf bestem Wege, die jüngste Self-Made-Milliardärin aller Zeiten zu werden.

Das könnte euch auch noch interessieren:

Endlich gibt´s die neue BRAVO, also hol sie dir schnell am Kiosk!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von BRAVO (@bravomagazin) am