Lili Reinhart: Knutsch-Video von Cole Sprouse

OMG! Netflix-Star Lili Reinhart hat ein ziemlich schlabberiges Knutsch-Video von Boyfriend Cole Sprouse veröffentlicht!

Lili Reinhart und Cole Sprouse sind total verknallt ineinander
Lili Reinhart und Cole Sprouse sind total verknallt ineinander Foto: Getty Images
Auf Pinterest merken

Cole Sprouse wird abgeknutscht

Die beiden „Riverdale“-Stars Lili Reinhart und Cole Sprouse sind schon eine ganze Weile zusammen. Mehr als ein kleines Küsschen gab es von den beiden Verliebten bisher aber noch nie für die Fans zu sehen. Schade eigentlich! Stattdessen veröffentlichte die 22-Jährige jetzt einige „Knutsch“-Clips ihres Liebsten der etwas anderen Art… denn sein „Kusspartner“ ist nicht etwa die hübsche Blondine, sondern ein Hund namens Pinky, der offensichtlich ganz vernarrt in Cole ist (oder in das Barbecue-Chicken, das er laut eigener Aussage kurz zuvor gemampft hat!).

Lili Reinhart lacht über Cole Sprouse

Der süße Vierbeiner schlabbert den 26-Jährigen eine gefühlte Ewigkeit im ganzen Gesicht ab und scheint das total zu genießen – ganz im Gegensatz zu Cole Sprouse! Lili Reinhart findet es jedenfalls super funny und lacht sich bei dem Anblick ihres wehrlosen Freundes kaputt. Das wollte die „Riverdale“-Darstellerin („Betty Cooper“) ihren 17 Millionen Insta-Followern natürlich nicht vorenthalten.

Das könnte dich auch interessieren: