Liebes-Drama bei Leon und Rickfouu

Liebes-Drama bei Leon und Rickfouu
Rick und Leon sind das deutsche TikTok- Traumpaar!

Große Erleichterung nach der Trennung von Leon.Content und Rickfouu: Die TikTok-Stars geben ihrer Beziehung noch eine zweite Chance!

Update vom 20.9.2018

 

Liebescomeback bei Leon und Rickfouu

Tolle Nachrichten für alle Fans! leon.content und rickfouu haben gestern auf Instagram ihr Liebescomeback bekannt gegeben. Mit einem eindeutigen Kuss-Foto haben die beiden ihre Gefühle, die sie auch nach ihrer Trennung noch füreinander haben, besiegelt. Nach ausführlichen Klärungsgesprächen will das TikTok-Duo ihrer Liebe noch eine zweite Chance geben. Sie bereuen, mit ihrer Trennung direkt an die Öffentlichkeit gegangen zu sein. Diesen Fehler wollen sie in Zukunft nicht noch mal machen und sich erst mal ohne die Meinung Anderer über ihre Gefühle klar zu werden. Die Fans rasten in den Kommentaren total süß aus und wünschen den beiden alles Glück der Welt, da können wir uns nur anschließen!

 

Leon & Rick: Die Insta-Boys haben sich getrennt

Erst vor wenigen Wochen besuchten uns leon.content (17) und rickfouu (17) zum gemeinsamen Liebes-Interview in der BRAVO-Redaktion – jetzt hat sich das Paar getrennt. Der Grund dafür soll zu viel Streit in letzter Zeit gewesen sein. Leon schreibt auf seinem Instagram-Account außerdem: "Die Beziehung hat uns beiden einfach nicht mehr gut getan". Oh nein! Und dabei waren die beiden doch so süß zusammen… Im Juli 2017 lernen sich Rick und Leon kennen: Bei einem Wohnzimmerkonzert in Berlin treffen sich die beiden zum ersten Mal. Es ist Liebe auf den ersten Blick! Obwohl die beiden mehr als 650 Kilometer voneinander trennen, weil Leon in der Nähe von Frankfurt und Rick in Berlin wohnt, treffen sich die Boys regelmäßig und posten auch gemeinsame Bilder auf ihren Social-Kanälen. Am 11. Februar beschließen sie, eine Beziehung miteinander einzugehen. Trotzdem dauert es recht lange, bis sie sich bei ihren Fans offiziell als schwules Paar outen…

 

Leon Content und Rickfouu: Liebeskummer nach Outing

Am ersten Juni bestätigen die zwei dann, was ihre Fans schon lange geahnt haben: "Wir sind ein Paar!" Knapp sieben Monate hielt ihre Beziehung dann, gestern machten sie beide die Trennung öffentlich. Leon schrieb unter einem Video, das ihn mit einer Freundin zeigt: "ICH HABE MICH VON RICK GETRENNT!" und "Ich bin einfach mehr als nur enttäuscht von ihm." In seinem nächsten Post erklärt der 17-Jährige aber "wir sind BEIDE dran schuld das es aus ist nicht nur einer". Er versichert seinen Fans, dass er seinen Ex noch immer liebe, es für weitere glückliche Monate zusammen allerdings nicht gereicht habe. Und auch Rick scheint die Trennung ziemlich mitgenommen zu haben. Er postete ein schwarz-weißes Pic, auf dem er und Leon sich küssen und schreibt dazu: "Ich bin traurig, wütend auf mich selbst & enttäuscht, das ich & Leon es nicht besser gemacht haben..". Er erklärt, dass eine Trennung aber in diesem Fall die beste Entscheidung war und die beiden nicht im Streit auseinande gingen. Wir hoffen, dass sie sich trotz allem weiterhin verstehen und vielleicht irgendwann gute Freunde sein können! 

Das postete Rick:

Hier siehst du Leons Post:

Das könnte dich auch interessieren:

Bild des Benutzers Emina Kalebic  

Sam Smith & „Tote Mädchen lügen nicht“-Star Brandon Flynn: Liebes-Aus!

Mehr Star-News gibt's in der aktuellen BRAVO: