Köln 50667-Star Jessi Faust aka Chantal wünscht sich einen Freund!

Köln 50667-Star Jessi Faust wünscht sich einen Freund!
Als Chantal bei "Köln 50667" hatte Jessi Faust kein Glück in der Liebe. Auch im wahren Leben ist sie noch auf der Suche nach dem Richtigen.

Köln 50667-Star Jessi Faust aka Chantal wünscht sich endlich einen Freund! Die Ex-Darstellerin ist seit Jahren Single und beschwerte sich bei Insta Stories darüber, dass sie einfach keinen Freund findet.

"Ich habe zum 1. Mai weder einen Maibaum, noch ein Maiherz bekommen. Das heißt ich bin Single, habe also keinen Verehrer. Es wird Zeit für Tipps Leute! Wo habt ihr euren Freund oder eure Freundin kennengelernt?", fragte sie ihre Follower in der Hoffnung, ein paar Ratschläge zu bekommen.

Dazu postete sie diesen traurigen Schnappschuss:

Köln 50667-Star Jessi Faust ist Single
Jessi Faust wünscht sich endlich eine Beziehung.
 

Köln 50667-Star Jessi Faust ist Single:

In der Liebe will es einfach nicht laufen. Im Gegensatz zu ihrer besten Freundin Yvonne Pferrer, die seit Jahren glücklich mit Jeremy Grube zusammen ist, findet sie einfach keinen Partner. Auch bei "Köln 50667" war das Liebesleben von Chantal kompliziert. Die Beziehung mit Kevin nahm kein gutes Ende, weswegen Chantal ihrer BFF Anna ins Ausland gefolgt ist.

Im wahren Leben will sich Jessi Faust auf ihr Studium konzentrieren. Wir drücken ihr fest die Daumen, dass sie auch in der Liebe bald glücklich wird.<3