"Köln 50667": Chantal aka Jessi Faust steigt aus der RTL II-Serie aus!

Steigt Chantal bei Köln 50667 aus?
Der "Köln 50667"-Abschied von Chantal steht kurz bevor.

Chantal von „Köln 50667“ hat eine Entscheidung getroffen: Sie will zu ihrer besten Freundin Anna nach Kambodscha reisen! In der letzten Zeit war es in Köln wirklich schwierig für sie, denn sie hat ihren Job verloren und mit Kevin ist es auch nicht mehr so, wie es mal war. Deshalb hat sie sich von ihrer Familie Geld geliehen, um die Reise spontan antreten zu können.

 
 

Wann wird Chantal Köln verlassen?

Kevin kann Chantals Entscheidung nicht fassen. Er ist total geschockt davon, dass sie Köln für unbestimmte Zeit verlassen will. Wird sie überhaupt noch einmal zurückkommen? Diese Option hält sich Chantal offen, doch erst einmal will sie weg. Schon morgen geht ihr Flieger!

Nicht nur für Kevin wird dieser „Köln 50667“-Abschied sehr hart! Wie Chantal Köln verklassen wird, siehst Du heute um 18 Uhr auf RTL II.

 

14, September 2016

 

Chantal aka Jessi Faust steigt aus der RTL II-Serie aus!

Schlechte Zeiten für alle „Köln 50667“-Fans! Gerade erst mussten sie den tragischen Serientod von Inka Teubert aka Irisch Aschenbrenner verarbeiten. Und dann stiegen auch noch die Serien-Lieblinge Joleen aka Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam und Anna aka Yvonne Pferrer aus. Jetzt gibt es einen weiteren Ausstieg aus der RTL II-Soap, denn Chantal aka Jessi Faust wird Köln definitiv verlassen.

 

Wohin wird "Köln 50667"-Chantal gehen?

Schon seit einigen Wochen spekulierten die Fans, ob Chantal über kurz oder lang raus ist. Jetzt scheint es offiziell zu sein... Diese Information bekam zumindest das Promi-Portal kukksi von einem Insider. Chantal wird demnach in einigen Wochen „Köln 50667“ verlassen und überraschend nach Kambodscha abhauen. Ist das ein Abschied für immer? Oder kehrt Jessi Faust als Chantal nach einer Auszeit wieder zu „Köln 50667“ zurück? Das wird die Zukunft zeigen!

Wie es in der Soap weitergeht, zeigt RTL II immer montags bis freitags um 18 Uhr.

 

27. Juli 2016

 

Steigt Chantal jetzt auch noch aus? 

Gibt es jetzt etwa noch einen weiteren Ausstieg bei "Köln 50667"? In den letzten Monaten haben sich eine Menge Darsteller verabschiedet. Müssen die Fans in Zukunft etwa auch noch auf Chantal alias Jessi Faust verzichten?

In der Serie deutet sich ein Ausstieg bisher noch nicht an. Doch privat könnte es für sie in nächster Zeit ziemlich stressig werden. Bei Facebook postete sie, dass sie das zweite Semester ihres Studiums überstanden hat und das Dritte jetzt schon bald vor der Tür steht. 

Wie viel Zeit wird sie dann noch haben, um am Set alles geben zu können? Das Studium geht definitiv vor! Die einzige Möglichkeit bleibt eine "Köln 50667"-Pause einzulegen oder der endgültige Ausstieg. Doch eigentlich sind wir uns ziemlich sicher, dass Jessi, wie bisher auch, ziemlich locker mit der Doppelbelastung umgehen wird.

Ihre Fans hoffen zumindest auch, dass sie die Serie nicht verlässt und beides unter einen Hut bekommt  . . . 

 

Jetzt BRAVO Live-News bei WhatsApp & im FB-Messenger abonnieren!