„Köln 50667“: Anna und Chris aka Yvonne und Jeremy sind auch in echt ein Paar!

Wie süß sind die denn bitte??? <3
Wie süß sind die denn bitte??? <3

WOW – die beiden sind wirklich verliebt! =) Anna und Chris haben sich bei „Köln 50667“ kennen und lieben gelernt. Aber nicht nur in der Serie haben sie sich ineinander verliebt, denn auch im wahren Leben sind die Darsteller ein Paar.

Bei „Köln 50667“ hat Anna gerade die Stadt verlassen, weil sie nach Australien gegangen ist. Dafür haben Valentin und sie ihre Beziehung beendet.=( Bei Darstellerin Yvonne Pferrer sieht es in der Liebe hingegen viiiiiel besser aus – sie ist mit ihrem Serien Ex-Freund Chris aka Jermey Grube zusammen. Die Zwei genießen gerade ihren Urlaub und posten super süße Schnappschüsse via Facebook.<3<3<3

Dazu schreiben sie total liebevolle Texte wie: „Zusammen sind wir stark“, „Es ist Zeit für WIR“, oder „Schön das Du da bist“.

Awww – die Zwei sind wirklich niedlich! Wenn DIE nicht ein richtiges Traumpaar abgeben, dann weiß ich auch nicht! ;) Auch Schauspielkollege Ingo Kantorek kann sich an den beiden nicht sattsehen. Er kommentierte ein Bild mit den Worten: „Ihr seid so süß, ich muss immer an Suzuana Kantorek und mich denken als wir jung waren!“

Wir freuen uns noch auf gaaaaanz viele Pärchenbilder! =)

 
 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: