„Köln 50667“: Alex Kowalski gibt die Kunstbar auf!

Nächster Schock für alle „Köln 50667“-Fans: Nachdem Alex von Bruno angeschossen wurde und in Lebensgefahr schwebte, kommt jetzt die nächste Hiobsbotschaft. Alex will mit der legendären „Kunstbar“ Schluss machen. Wie bitte??? Das geht doch nicht! =( Doch er meint es wirklich ernst, denn Alex Traum war es schon immer einen eigenen Club zu haben. 

Seine Anteile von der „Kunstbar“ will er an Manu überschreiben. Sam rastet deswegen total aus! Bei „Köln 50667“ scheint es wieder einmal zum Eklat zu kommen! Aber was wird jetzt aus der „Kunstbar“? Die ganze Geschichte zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

15. Dezember 2016

 

Alex Kowalski ist außer Lebensgefahr!

Bei „Köln 50667“ stand gerade das Leben von Alex Kowalski auf dem Spiel. Nach einem Schusswechsel wurde er schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert und musste zweimal operiert werden. Inzwischen ist er zum Glück außer Lebensgefahr! Seine Freunde und vor allem seine Tochter Anna, die extra von ihrer Weltreise zurückgekehrt ist, machen sich natürlich trotzdem große Sorgen.

Doch jetzt können alle aufatmen: Alex wird sich von der Schussverletzung wieder erholen. Auch für Rettungssanitäterin Mel ist das eine gute Nachricht. Sie muss immer zu an Alex denken, weswegen ihr Freund Alex total eifersüchtig ist. Mel findet das vollkommen übertrieben und kann seine Eifersucht nicht verstehen. Aber ist Dennis‘ Vermutung wirklich so abwegig, oder empfindet Mel doch mehr für Alex?

Wie es weitergeht und ob Bruno endlich gefasst wird, zeigt RTL II montags bis freitags um 18 Uhr bei „Köln 50667“.

13. Dezember 2016

 

Wird Alex Kowalski den Serientod sterben?

Bei "Köln 50667" spielt sich gerade ein riesengroßes Drama ab: Alex wurde angeschossen und schwebt in Lebensgefahr! Rettungssanitäterin Mel ist von ihrem Einsatz noch immer aufgewühlt, weil dieser Moment mit Alex ihr einfach nicht aus dem Kopf geht. :(

Außerdem sieht sie im Krankenhaus seine ganzen Freunde, die seit Stunden vor dem OP-Saal warten. Gerade Diego ist völlig aufgebracht und sauer darüber, dass die Freunde keine weiteren Informationen bekommen! Manu ist wegen Alex natürlich besonders fertig. Deshalb geht Mel auf ihn zu und macht ihm Mut, aber Manu dreht komplett durch. Er hält diese Ungewissheit nicht mehr aus!

Wird Alex den Serientod sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II diese Woche montags bis freitags um 19 Uhr.

 

Wie geht es mit Anna & Chris weiter?

12. Dezember 2016

Am Montag den 12. Dezember 2016 läuft die 1000. Folge der RTL II-Serie „Köln 50667“. Klar, dass das mit einer spannenden Episode und einem meeega Comeback gefeiert werden muss! Alex wird von seinem ehemals besten Freund Bruno angeschossen. Ihn hat es wirklich schwer getroffen - wird er überleben?

In großer Sorge um ihren Dad kommt Anna zurück nach Köln. Auch wenn die Rückkehr einen dramatischen Hintegrund hat, freuen sich alle die Frohnatur wiederzusehen.

 

Dass Anna wieder zurück in Köln ist, ist für Chris eine krasse Überraschung. Bei beiden spielt die Gefühlswelt komplett verrückt und sie wissen nicht, wie sie mit der Situation umgehen sollen. Eigentlich lief es zwischen Chris und Sophia gerade ziemlich gut, weswegen Anna sich zurückhalten möchte. Sie will nicht dazwischen funken und Chris besser in Ruhe lassen. Sie denkt sogar darüber nach Köln wieder schnell zu verlassen, sobald ihr Vater sich von der schweren Verletzung erholt hat. Doch Kevin bringt Anna dazu Chris ihre Liebe zu gestehen. OMG =) Gibt es jetzt doch noch ein Liebes-Comeback von Anna und Chris?

Die spannende Geschichte zeigt „Köln 50667“ in dieser Woche montags bis freitags um 18 Uhr bei RTL II.

Mehr Details erfährst Du im Video!

 

25. November 2016

 

"Köln 50667": Anna aka Yvonne Pferrer kommt zurück!

Es war einer der krassesten Ausstiege von „Köln 50667“: Anna aka Yvonne Pferrer hat die RTL II-Serie im Sommer 2016 verlassen. Doch nun gibt's eine tolle Nachricht: Schon bald feiert die beliebte Darstellerin ihr Serien-Comeback! =) Wohooo!

Das ist eine HAMMER NEWS für alle „Köln 50667“-Fans. Schon Anfang Dezember wird Yvonne Pferrer wieder als Anna zu sehen sein. Doch ihre Rückkehr hat einen traurigen Hintergrund, denn ihr Vater Alex wurde angeschossen. Zum Ende des Jahres spielen sich dramatische Szenen in der Serie ab! In großer Sorge um ihren lieben Dad setzt sie sich direkt in den nächsten Flieger nach Köln.

 

Kommen Anna und Chris von "Köln 50667" wieder zusammen?

Während ihrem Aufenthalt in Köln kommt sie auch Chris wieder näher. Die alte Liebe flammt auf! OMG – bleibt Anna jetzt vielleicht für länger in Köln? Das wäre zu schön, denn die Fans vermissen sie richtig doll!

Bisher ist es ungewiss, ob Yvonne Pferrer für unbestimmte Zeit, oder nur als Gastrolle zurückkehrt. Das Comeback läuft Anfang Dezember bei „Köln 50667“ montags bis freitags auf RTL II.

 
 

 

 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: