„Köln 50667“: RTL II bestätigt Annas Ausstieg aus der Serie!

Das ist wirklich ein schwerer Verlust für die Serie.
Das ist wirklich ein schwerer Verlust für die Serie.

Bei „Köln 50667“ gab es gerade einen traurigen Abschied, denn Anna hat beschlossen für mindestens ein Jahr nach Australien zu gehen. Natürlich fiel es ihr nicht leicht, ihre Freunde und Familie hinter sich zu lassen. Kurz vor Abflug flossen deshalb auch viele Tränen und auf der Taxifahrt zum Flughafen ist sie sogar zusammengebrochen. Der Abschied, die Trennung von Valentin… das war alles ganz schön viel für Anna!

 

Ist Anna endgültig raus bei „Köln 50667“?

Aber nicht nur Chantal, Alex und Co. werden die Brünette ordentlich vermissen, auch die Fans sind über ihren Ausstieg total traurig. Und der scheint erst einmal endgültig zu sein, denn wie RTL II gegenüber kukksi bestätigte, hat Anna aka Yvonne Pferrer die Serie offiziell verlassen.

„Die Zeit wird zeigen, ob und wann sie zu ‚Köln 50667‘ zurückkehrt“, erklärte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi.

Aber mal ehrlich: Das klingt so, als würde es bisher noch keinen Zeitraum für eine Rückkehr geben. Alle Fans müssen sich wohl darauf einstellen, dass Yvonne für lange Zeit eine Auszeit nimmt, oder möglicherweise nie mehr zurückkehrt. =(

 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger: