Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten: Kayef

Aus der Serie: Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten

Talent hat viele Gesichter, doch einige davon sind uns leider nicht so bekannt und das, obwohl sie VIEL mehr Erfolg verdient hätten. Wir verraten dir, welche 13 Stimmwunder der Inbegriff von Musik sind.

6 / 13
Galerie: 10 deutsche Musiker, die mehr Erfolg verdient hätten
Foto: Tobi Holzweile

Auf YouTube begann seine Musik-Karriere und bereits vor zehn Jahren hat Kayef mit "Nicht so schwer" seinen ersten Song veröffentlicht. Bis heute hat sich ganz schön viel bei dem Überflieger getan. 2020 schaffte es der 27-Jährige (Stand: 20.08.2022) mit seinem Hit "Ich würd‘ lügen" sogar auf Platz 13 der deutschen Charts und hat sich dort ganze zwei Wochen gehalten! Auf Spotify sammelt der Sänger Millionen Streams und täglich werden es immer mehr. Seine Songs wie "GEILER MIT DIR" oder "Musik" haben auf jeden Fall absolute Ohrwurm-Garantie! Falls du noch mehr über Kayef erfahren möchtest, findest du hier 10 Fakten über den „ich würde lügen“-Sänger.