Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten: Fabian Wegerer

Aus der Serie: Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten

Talent hat viele Gesichter, doch einige davon sind uns leider nicht so bekannt und das, obwohl sie VIEL mehr Erfolg verdient hätten. Wir verraten dir, welche 13 Stimmwunder der Inbegriff von Musik sind.

7 / 13
Galerie: 10 deutsche Musiker, die mehr Erfolg verdient hätten
Foto: instagram @martin_goeroeg_photography

Er ist schön öfter als Support-Act von Wincent Weiss aufgetreten und hatte (ähnlich wie der "Morgen"- Interpret) seinen ersten großen Durchbruch zusammen mit dem DJ-Duo Gestört aber GeiL und dem Song "Für immer wach". Im Oktober geht der 25-Jährige (Stand: 20.08.2022) dann auch auf seine eigene Club-Tour. Mit seinen gefühlvollen Deutsch-Pop-Songs erobert Fabian Wegerer in Windeseile die Herzen seiner Fans. Auf Spotify konnte er mit "Wenn ich von Liebe rede" schon über 7 Millionen Streams sammeln. Aber auch Songs wie "Irgendjemand wie du" oder seine EP "Wolke 7" hätten definitiv noch viel mehr Erfolg verdient!