Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten: Miwata

Aus der Serie: Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten

Talent hat viele Gesichter, doch einige davon sind uns leider nicht so bekannt und das, obwohl sie VIEL mehr Erfolg verdient hätten. Wir verraten dir, welche 13 Stimmwunder der Inbegriff von Musik sind.

8 / 13
Galerie: 10 deutsche Musiker, die mehr Erfolg verdient hätten
Foto: instagram @realmiwata

Mit seinem Song "Oh Baby" erzielte Miwata mehrere Millionen Streams auf Spotify. Und auch mit anderen Tracks wie "Vielleicht" oder "Meilenstein" überzeugt der 30-jährige Musiker (Stand 20.08.2022). Den Sänger zeichnet besonders der etwas anderen Sound aus, der einem einfach im Gedächtnis bleibt: Eine Mischung aus Pop, Reggae, Dancehall und HipHop geht vom Ohr direkt ins Herz. Dieser Künstler singt seine Songs nicht nur, er lebt sie und dafür hätte er noch viel mehr Erfolg verdient. Tipp: Hört vor allem mal in seine "Akustik Session" Album rein!