Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten: FOURTY

Aus der Serie: Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten

Talent hat viele Gesichter, doch einige davon sind uns leider nicht so bekannt und das, obwohl sie VIEL mehr Erfolg verdient hätten. Wir verraten dir, welche 13 Stimmwunder der Inbegriff von Musik sind.

9 / 13
Galerie: 10 deutsche Musiker, die mehr Erfolg verdient hätten
Foto: instagram @itsfourty

Für alle Deutsch-Rap-Fans: Checkt unbedingt mal FOURTY ab, wenn ihr es noch nicht getan habt. Der 27-Jährige (Stand: 20.08.2022)  macht einen Sound, der sofort zum Ohrwurm wird. Über 85 Millionen Mal (Stand: 20.08.2022) wurde sein Hit "WEISSER RAUCH" schon auf Spotify gehört. Und auch sein neuer Song "WENN DU MICH VERMISST" hat schon mehr als 25 Millionen Streams erreicht.  Diesen Künstler solltet ihr euch merken. Erfolgsgarantie nämlich = 100%!