Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten: Mario Novembre

Aus der Serie: Deutsche Musiker*innen, die mehr Erfolg verdient hätten

Talent hat viele Gesichter, doch einige davon sind uns leider nicht so bekannt und das, obwohl sie VIEL mehr Erfolg verdient hätten. Wir verraten dir, welche 13 Stimmwunder der Inbegriff von Musik sind.

10 / 13
Galerie: 10 deutsche Musiker, die mehr Erfolg verdient hätten
Foto: Getty Images

Der 22-jährige Mario Novembre (Stand: 20.08.2022) ist nicht erst seit gestern im Business. Über Muical.ly und YouTube baute sich der Sänger in kürzester Zeit eine riesige Fangemeinde auf. 2018 erschien mit "Stay" sein Debütalbum. Neben der Musik widmete sich der Musiker auch anderen Projekten und war unter anderem Teil der Webserie "Das Internat". Mit seinem Track "Allein sein", den er letztes Jahr veröffentlichte, konnte Mario bisher stolze 30 Millionen Streams (Stand 20.08.2022) sammeln. Sein neuester Track "Wonach ich such" hat, geht einem auch nicht mehr so einfach aus dem Kopf, wenn man ihn einmal angehört hat.