Katja Krasavice: So sah sie früher aus!

YouTube-Star Katja Krasavice postete jetzt ein richtig altes Foto von sich! Damals sah sie ganz anders aus …

Katja Krasavice: So sah sie früher aus!
Katja Krasavice ist mittlerweile YouTube-Star und Musikerin.
 

Katja Krasavice: So sah sie früher aus

YouTube-Star Katja Krasavice (22) erweckt mal wieder viel Aufmerksamkeit mit ihrem neuem Instagram-Post. Die YouTuberin ist bekannt für ihre freizügige Art und Offenheit gegenüber Sex. Diesmal ist es jedoch etwas anderes, was ihre Follower zu sehen bekommen: Katja Krasavice postete jetzt nämlich ein altes Bild von sich! Das Pic zeigt sie als Fünzehnjährige. Krass! Hier siehst du den #Throwback:

 

Katja Krasavice: "Fuck Hater"

Katja Krasavice sieht auf dem aktuellen Instagram-Post total anders aus, als wir sie heute kennen. Allerdings hatte die 22-Jährige schon damals ihre chillige „Attitude“, sich von niemandem runtermachen zu lassen und stets ihr Ding durchzuziehen. Respekt! Auf ihren Fingern steht auf dem Throwback-Foto mit Lippenstift geschrieben: "Fuck Hater". Das ist auch heute noch ihr Motto! Übrigens war ihr erstes Mal ein Dreier …

 

Katja Krasavice: Bitch der Stadt

Toll, dass sich die Einstellung von Katja Krasavice bis heute nicht geändert hat. Katja zeigt in der Bilduntschrift zu ihrem Post, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt und stolz darauf ist, wie weit sie es durchs Anderssein gekommen ist. Sie beschreibt ihren Fortschritt von damals zu heute mit den Worten: "Hier sehen sie: Katja mit 15, Jahre bevor sie YouTube gemacht hat, Hauptberuf: Bitch der Stadt über die jeder lästert. Aussehen schon damals: Tschechische Nutte vom Straßenstrich – Aussehen Heute: Tschechische Nutte, aber diesmal Edelescort" LOL! Immerhin ist sie heute fame, recordet gerade neue Songs – und zeigt damit ihren Mobbern von damals den Mittelfinger …

Hier findest du die coolsten Hits:

Das könnte dich auch interessieren:

Gönn dir die neue BRAVO für mehr Star-News: