Justin: "Ich habe Britney mein halbes Leben geliebt!"

Justin: Liebestrip mit Cameron nach Spanien
Justin: Im Interview erinnert er sich an die Liebe zu seiner Ex Britney Spears!
Auf Pinterest merken

Sie waren lange Zeit das US-Teenie-Traumpaar - aber dann war zwischen Justin Timberlake und Britney Spears plötzlich alles aus. In einem Interview mit dem deutschen Magazin GQ erinnert sich Justin jetzt an die gemeinsame Zeit!

Justin Timberlake (25) und Britney Spears (24) moderierten in den frühen 90er Jahren in den USA die Kindersendung "Mickey Mouse Club". Die dritte Moderatorin war übrigens Christina Aguilera (25).

"Ich war vom ersten Moment an in sie verknallt", so Justin im Interview. Sein "halbes Leben" habe er sie geliebt. Die Trennung von Britney vor vier Jahren habe ihn sehr geschmerzt.

Um seinen Liebeskummer zu verarbeiten, nahm Justin nach der Trennung den Song "Cry Me A River" auf. Zum Song drehte er ein Video, dass ihn bei einem Rachefeldzug gegen eine auffällig an Spears erinnernde Blondine zeigt.

"Ich schlug zurück, und das war eben mein Weg", erinnert sich Justin, der seit rund drei Jahren mit der 33-jährigen Schauspielerin Cameron Diaz zusammen ist. Seinen Liebeskummer versuchte er damals außerdem mit vielen anderen Frauengeschichten zu betäuben.

Zu Britney hätte er inzwischen keinen Kontakt mehr, sagte Justin. Er wisse aber natürlich, dass sie eine "harte Zeit" durchmache - eine Anspielung auf ein kürzlich ausgestrahltes US-Fernsehinterview, in dem Britney unter Tränen gestanden hatte, ein emotionales Wrack zu sein.

Justin: "Ich wünsche ihr alles Gute und hoffe, sie wird gewinnen".

Über seine Beziehung mit Cameron wollte Justin im Interview nicht sprechen: Er habe einfach mehr davon, wenn alles, was es zu sagen geben, zwischen ihm und Diaz bleibe.

Weiter zu: Suri - die Suche geht weiter!

Drache Spyro - Foto: Activision/PR
Die besten PS4-Spiele für Kinder: Unsere Top 10

Gute PS4-Spiele für Kinder gibt's viele - aber welche sind die besten? Hier sind zehn richtig gute Empfehlungen.

Omar Rudberg auf einer mit Plastikfolie überzogenen Couch, lacht leicht - Foto: Adam Falk
Omar Rudberg über neuen Song „Dying“: „Es ist sehr dramatisch.“

Omar Rudberg veröffentlicht mit „Dying“ heute (05. September) seinen neuesten Song! Im BRAVO.de-Interview spricht der Sänger unter anderem darüber, worum es in diesem geht. 👀

Man sieht Elphaba und Glina im Palast des Zauberers von Oz. Elphaba trägt eine schwarze Hexekluft und Glinda ist in rosa gekleidet. - Foto: IMAGO / Landmark Media
„Wicked: Teil 2": Neuer Teaser sorgt für noch mehr Hype 🧙👸

„Wicked“ war einer der größten Kino-Hits des letztens Jahres. Nun kommt demnächst die Fortsetzung in die Kinos – doch wann? Und wer spielt mit? Und worum geht es überhaupt? Das erfährst du hier! 👀⤵️

Charlie Hunnam ist als Ed Gein auf einem Poster zu „Monster“-Staffel 3. - Foto: Netflix
„Monster“-Staffel 3: Ed Gein jagt im ersten Trailer Angst und Schrecken ein

„Monster“ ist eine der beliebtesten Anthologie-Serien auf Netflix – und wir nun endlich fortgesetzt: In einer dritten Staffel soll es um den Killer Ed Gein gehen. Wir haben alle Infos für dich …

Omar Rudberg posiert in einem roten Hemd vor einer Art Zaun und blickt direkt in die Kamera - Foto:  IMAGO / TT
Omar Rudberg: 10 Fakten über den "Young Royals"-Star

Mit seiner Rolle als Simon in der Netflix-Serie „Young Royals“ wurde Omar Rudberg international bekannt. Wir haben zehn coole Fakten über den Schauspieler und Sänger für dich gesammelt!

Man sieht das Logo von „DC Studios“ bestehend aus einem blauen Kreis mit vier Sternen und dem Schriftzug DC in der Mitte. - Foto: IMAGO / imagebroker
DCU: Superman kehrt zurück – und das früher als gedacht

Neben dem MCU gibt es nun auch das DCU, das neben „Superman“ auch in Zukunft noch viele weitere Filme und Serien haben wird. Damit du den Überblick behältst, haben wir für dich alle Projekte des neuen DC-Universums zusammengesammelt …