X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 8 / 9

Jughead Jones: Der melancholische Schriftsteller "Riverdales"

Jughead Jones (Cole Sprouse) weiß, wie man Geschichten erzählt. Deshalb ist er vermutlich auch der Erzähler in "Riverdale". Er weiß beinahe alles, was in der mysteriösen Stadt vor sich geht und wenn nicht, dann findet er es heraus. Es war klar, dass er eine Karriere als Schriftsteller erstreben wird und siehe da: In Staffel 5 ist er berühmter Autor. Bisher leider nur ein One-Hit-Wonder, seine Schreibblockade zwingt ihn dazu, einen neuen Job in "Riverdale" anzunehmen. Wie viele kreative Köpfe versinkt Jughead jedoch gerne Mal in Selbstmitleid. Er bezeichnet sich selbst als "Wierdo" und "Außenseiter", dabei ist er bei allen extrem beliebt. Ihm fehlt der Glaube an und die Liebe zu sich selbst. Er steht sich quasi selbst im Weg, dabei kann er ALLES erreichen, weil ihm der "Riverdale"-Gott sehr viel Talent und Grips geschenkt hat!