close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:
Bild 2 / 16

Jobs der Stars: Mrs. Bella

Mrs. Bella, welche mit bürgerlichen Namen Isabella Schmidt heißt, ist schon seit vielen Jahren im YouTube-Business erfolgreich. Die Fans der 29-Jährigen lieben nicht nur ihre Videos und den daily Content auf ihren Social-Media-Plattformen, sondern hypen auch ihre Beauty-Produkte sehr. Bevor Bella als Person der Öffentlichkeit erfolgreich wurde, machte sie eine Ausbildung als Friseurin und arbeitete im Make-up Bereich. „Ich habe tatsächlich eine Friseurausbildung gemacht und habe danach auch eine Zeit lang als Make-Up-Artist gearbeitet und so parallel zwischen der Ausbildung und der nächsten Make-Up-Artist-Ausbildung bin ich dann so in dieses Instagram reingerutscht“, so Bella damals in einem Interview.