Ikea: Es gibt jetzt Hundeparkplätze!

Ikea Handy aufladen
Ikea bietet jetzt Hundeparkplätze an!

Wie geil ist das denn? In einigen deutschen Ikea-Filialen gibts jetzt Hunde-Parkplätze! Da die Tiere nicht in den Ikea dürfen, lassen viele besucher ihre Hunde im Auto, das kann bei der Hitze tödlich sein.

Darum finden wir die Idee von Ikea einfach genial.
Jeder Hund hat eine Matratze, ein Schälchen Wasser und ein Mitarbeiter schaut regelmäßig nach ihnen. Top!

Ikea Hundeparkplatz
Hundeparkplatz im deutschen Ikea
 

Diese neuen Ikea-Möbel laden dein Handy ohne Kabel auf!

OMG: Das klingt ja wie ein Traum! Mitte April bringt IKEA neue Tische und Lampen auf den Markt, die dein Smartphone oder Tablet automatisch aufladen - ohne Kabel!!

Es reicht, wenn du dein Handy einfach nur daneben legst. 80 verschiedene Smartphones unterstützen diese Funktion. Leider jedoch nicht alle Apple- und Samsung-Produkte!

Für iPhones gibt es spezielle Hüllen, die das Laden auf der Lampe oder dem Tisch möglich machen. Das Samsung Galaxy S6 wiederrum hat die tolle Funktion!

So sollen die neuen Ikea-Möbel aussehen.
So sollen die neuen Ikea-Möbel aussehen.
 
 

Jennifer Lawrence kauft bei Ikea

Ach, Jennifer – wir lieben dich einfach. Und weißt du warum? Du wirkst einfach völlig normal – da werden dein gewonnener Oscar oder das viele Geld auf deinem Konto (fast) zur Nebensache.

Zwar hat Jennifer sich vor Kurzem eine 8 Millionen Dollar Villa in Beverly Hills gegönnt, aber überteuerte Möbel wollte sie dann doch nicht. 

So verriet sie im letzten Interview mit dem Daily Mirror: "Ich habe eine Couch von Ikea gekauft. Ja, es war ein Wut-Kauf, aber das Sofa ist echt hübsch! Es ist egal, wie viel Geld ich verdiene, aber unfaire Preise machen mich wütend. Wie wenn man in L.A. shoppen geht und ein T-Shirt kostet einfach mal 150 USD!"