Instagram Update: Live-Videos sind jetzt 24 Stunden verfügbar!

Instagram Update: Stories sind bis zu 24 Stunden lang abrufbar
Neue Woche, neues Update. . . :)

Keine Woche ohne ein neues Instagram Update: In Zukunft können Live-Videos 24 Stunden verfügbar gemacht werden! 

Du hast die Live Session von Justin Bieber verpasst? Und Dagi Bee hast Du auch nicht live gesehen? Dann dürfte Dich dieses Instagram Update besonders freuen. In Zukunft wird es nämlich möglich sein, Live-Videos in der eigenen Story zu speichern. Hier bleibt das Video dann 24 Stunden sichtbar. Echt praktisch! Und wir gehen mal ganz stark davon aus, dass auch viele Deiner Lieblings-Stars dieses neue Update fleißig nutzen werden. 

Instagram Live Videos können jetzt gespeichert werden!
Füge Dein Live-Video ganz einfach in Deine Story ein. . . 

 

Instagram Live-Videos speichern: So funktioniert es!

Um das neue Instagram Update zu nutzen klickst Du nach Beendigung Deines Insta Live einfach auf dem Bildschirm auf "Teilen", nachdem Du die Möglichkeit ausgewählt hast, das Video für Deine Freunde nochmals für 24 Stunden sichtbar zu machen. Natürlich kannst Du auch wie gewohnt auf "Verwerfen" oder einfach nur "Speichern" klicken - dann verschwindet das Live-Video wie Du es gewohnt bist (beim Speichern ist es dann natürlich nur noch für Dich sichtbar)

Solltest Du also in Zukunft eine Live Session auf unserem BRAVO Instagram Account verpassen, wirst Du sie in vielen Fällen auch Stunden nach dem Ereignis noch in unseren Stories finden. Klingt doch ziemlich gut oder? ;)