Instagram: Live-Videos in Stories sind ab jetzt möglich!

Live-Videos sind jetzt möglich!
Jetzt kannst Du jederzeit live gehen!

Nachdem es Ende 2016 fast wöchentlich ein neues Instagram-Update gab, gibt es auch 2017 neue, spannende News! 

Denn ab sofort sind Live-Videos in Instagram Stories auch in Deutschland verfügbar. Wir denken ja schon jetzt daran, wie uns unsere Lieblings-Stars noch einfacher überall mit hinnehmen und uns live zeigen, was gerade bei ihnen abgeht. Vor allem YouTubern wie BibisBeautyPalace, Dagi Bee und Co. dürfte dieses neue Feature unfassbar gut gefallen.

Die Live-Videos, die bis zu einer Stunde lang sein können, verschwinden übrigens direkt nach der Aufnahme sofort wieder. Sobald Du live gehst, erhalten Deine Freunde eine Benachrichtigung. Du siehst dann nicht nur, wie viele Leute Dir gerade zuschauen, sondern auch, wenn Deine Session geliked und kommentiert wird. 

Und so geht's: Du wechselst einfach in der Stories-Kamera in den Live-Modus und schon kannst Du loslegen. Wenn Du auf "Explore" gehst, kannst Du auf die "Top Live-Kanäle" gehen und dort Leute entdecken, die zu diesem Zeitpunkt gerade live sind. 

Embed-Code:

Was Du jetzt noch tun musst, ist, Dir die aktuelle Version von Instagram herunterzuladen. Wir sehen uns dann bei Instagram Live ;) 

Ach und falls Du es noch nicht gesehen hast: Es gibt jetzt auch neue Sticker! Die coolen Sonnenbrillen schützen zwar nicht wirklich vor der Sonne, sehen dafür aber ziemlich cool aus ;) 

Es gibt neue Sticker bei Instagram
Schon gesehen? Es gibt auch neue Sticker! 
 

Jetzt kostenlos BRAVO Live-News bei Whats App und im FB-Messenger!