close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.bravo.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

"How I Me Your Mother": 10 schockierende Set-Geheimnisse

In "How I Met Your Mother" sind Marshall Eriksen und Lily Aldrin ein unschlagbares Team. Am Set gab es jedoch eine Kleinigkeit, die Alyson Hannigan davon abgehalten hat Jason Segel zu küssen: Er war extremer Raucher, was dazu führte, dass er immer stark nach Rauch schmeckte und roch. Die "Lily"-Darstellerin verweigerte es eine Zeit lang ihren Co-Star zu küssen und bat ihn darum, mit dem Rauchen aufzuhören. Für jede Zigarette sollte ihr der "Marshall"-Darsteller 10 Dollar zahlen. Jason musste ihr einiges an Geld zahlen, doch hörte irgendwann tatsächlich auf zu rauchen. Leider nur für ein Jahr danach rauchte er stressbedingt wieder.