Hat Bonnie Strange geheiratet?

Bonnie Strange Hochzeit
Dieses verrückte Hochzeitsbild teilte Bonnie Strange am 17. Mai 2015 auf Instagram.

Bloggerin Bonnie Strange ist für ihre spontanen und verrückten Ideen bekannt. Daher wundert uns nicht, dass sie auf einmal im Brautkleid auf Instagram posiert. Und zwar zusammen mit einem jungen Mann, der sich im Netz Candy Ken nennt.

Beide hatten schon die letzten Tage über Hinweise zu ihrer Hochzeit auf Instagram gestreut.

Er zeigte sogar eine Hochzeitstorte auf seinem Instagram-Profil.

Erst im April 2014 ließ sich Bonnie von ihrem ersten Mann Carl Jakob Haupt scheiden, den sie 2013 in Las Vegas geheiratet hatte. Nun also gleich die nächste Hochzeit? So ganz sicher sind wir uns nicht, ob man die Hochzeitsfotos ernst nehmen kann. Eventuell handelt es sich auch nur um ein verrücktes Shooting der beiden.