Harry Styles: Sex mit Niall Horan

Harry Styles und Niall Horan sind unzertrennlich

What? Harry Styles und Niall Horan zusammen im Bett? Wer davon träumt...

Schon immer standen sich die Jungs von One Direction sehr nahe - kuscheln und knuddeln inklusive. Die fünf Sänger zeigen ihre Liebe füreinander gerne öffentlich. Doch jetzt geht einer von ihnen noch weiter! Harry Styles hat verraten, was sein großer Traum ist.

Bei einem ihrer "Where We Are"-Konzerte in Mailand/Italien wurde der süße Lockenkopf gefragt, was er tun würde, wenn er für einen Tag ein Mädchen wäre. Seine Antwort: "Ich würde es mit Niall tun!"

Riesengeschrei in der Halle! Bei diesen Worten flippen die Girls aus - weil sie Harrys natürlich nicht ganz ernst gemeinten Traum teilen. Endlich wieder Aufheiterung für den Iren, der bei einem Konzert verletzt wurde...

Ganz ehrlich, wer tut das nicht?

 

Harry Styles und Niall Horan nackt im Hotel

Ein bisschen Fun muss sein!
Ein bisschen Fun muss sein!

Ach, das Tour-Leben scheint ein großer Spaß zu sein - zumindest wenn man sich dieses Video anschaut!

Harry Styles und Niall Horan laufen halbnackt auf ihrem Hotelflur umher, wedeln mit den Armen, tanzen ein bisschen und lachen sich schlapp. Was sie dabei vergessen haben? Im Hotel gibt's natürlich eine Überwachungskamera - und die hat natürlich die ganze Aktion festgehalten. Wer auch immer dieses Video dann öffentlich gemacht hat: Danke!

Der Anblick der beiden One Direction-Jungs zaubert uns nämlich ein Lächeln auf's Gesicht!

 

Video: Harry Styles und Niall Horan oben ohne im Hotel!