„Harry Potter“-Set-Geheimnis: Rupert Grint hat wirklich Angst vor Spinnen!

Aus der Serie: „Harry Potter“: 10 krasse Set-Geheimnisse!

Die „Harry Potter“-Filmreihe begeistert bis heute die Fans! Und ebenfalls bis heute tauchen immer mehr Details auf, von denen noch kein Fan vorher wusste. Wir haben 10 besonders spannende/witzige/seltsame Geheimnisse für euch aufgedeckt! Kanntet ihr sie schon oder konnten wir euch überraschen? 😉

6 / 11
„Harry Potter“-Geheimnis: Rupert Grint hat wirklich Angst vor Spinnen!
Foto: IMAGO / Warner Bros / Courtesy Everett Collection

Besonders viel Schauspielkunst wurde von Rupert Grind (Ron Weasley) in „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“ nicht abverlangt in seinen Szenen mit den Spinnen aus dem Verbotenen Wald. Dafür umso mehr innere Stärke! Denn der Schauspieler hat tatsächlich eine sehr tief sitzende Angst vor Spinnen. Eine ziemlich weit verbreitete Angst, weswegen viele darauf achten sollten, mit welchen Dingen sie die kleinen (sehr hilfreichen) Tiere anlocken. Zumindest, wenn man explizit vermeiden möchte, welche im eigenen Haus zu haben!